Gruppe A Auspuff? oder auch 70mm?
Beiträge von 88CrAnK88
-
-
ich bekomme die morgen von scc und werde sehen wie sie sind!
mir wurde gesagt das was mit der Fettkappe passt extra zweimal ausdrücklich nachgefragt
-
du hast jetzt vorne 12mm auf jeder seite stimmts?
ich habe bei spurverbreiterung.de bestellt und da habe ich satz 10 und 13 proseite für vorne genommen zum testen.
hinten habe ich 15 pro seite genommen aber könnte auch 18mm noch bestellen, dazu sagten sie mir,ich muss mir da schon sicher sein weil sie die anfertigen würden...
-
ok werde morgen den FOH anrufen wo ich den kaufte! der musste mir damals schon den MSD zahlen weil der GSI MSD schon komisch geklingt hat.
mal schauen ob der das nach 7 Monaten auch noch zahlt oder muss er? weil 12Monate ja über den Händler eine Gewährleistung habe
oder Anschlussgarantie?
-
oh man =(
und der ölstand ist seit letzten Jahr vor 12 000 kilometer schon bissl über max gewesen...(so habe ich ihn übergeben bekommen) ich weis nur das sowas auch Katschäden bringt oder?
geht er deswegen auch immer in den Notlauf? weil das in der letzten zeit hatte. aber stand da: Ladedrucksensor aus dem Sollbereich
deswegen habe ich mir erstmal einen bestellt oder liegt es am Kat vllt?
-
-
so habe nun ein Opfer gefunden der gas gibt xD Frauen beim Gas geben xD
es kommt nicht aus dem Motoren bereich *gott sei dank*
ich glaub der Kat ist hinüber...
wenn bekommt der FOH wo ich ihn kaufte in DD ärger weil der war nicht grad mit dem Öl sparsam...hört aber selbst
-
joar 460km ist schon ne Strecke bis zu dir
-
es egal wann warm oder kalt!
und Scheibenwischer schließe ich aus weil es leider aus der Richtung vom Motor und Turbo kommt
muss auch ergänzen kommt immer wenn ich den Gasstoß gebe und dann tourt er ja ab dabei raschelt es kurz... unüberhörbar xD
-
habe es probiert aber muss erstmal warten weil kann es bestimmt besser aufnehmen wenn einer mal Gasstöße gibt