ne im leer lauf nicht! auch nicht wenn er hoch dreht nur wenn ich Gasstöße gebe tut es kurzzeitig rascheln klappern...
Beiträge von 88CrAnK88
-
-
ja ich höre es auch wenn ich fahre.. wenn ich beschleunige nicht, auch nicht wenn ich in Kupplung trete! nur wenn halt viel Vibrationen sind denk ich mal... hört sich so blechmässig an aber kann nicht genau definieren
wenn wäre nächste das doofe Blech (original) abschraube raus breche... oder gibs da eine andere Lösung das ich ohne schaden raus bekomme
-
Hallo, ich habe seit 3 Tagen so doofes Rascheln im motorraum...
in der nähe vom Turbo Hitzeschutzblech usw...
immer wenn ich Gas gebe kommt das Geräusch. Ich wollte es auf nehmen aber der das Micro schafft es nicht einzufangen...Motorleistung ist super wie immer =)
Hitzeschutzblech hatte ich mal abgeschraubt wegen der Einstellung der Dosehoffe auf guten Rat
mfg
Chrsitian
-
wieviel kühlwasser darf man bei ca 12 000 verbrauchen? oder darf da nie runter gehen?
habe 76 000 auf der uhr ist ein GSI mit phase
der letzte stand war vor 12 000km wo ich nach schaute jetzt ist 1cm unter normal... ist das ok oder muss man sich Gedanken machen?
-
ich habe mein Corsa D GSI nun tiefer bekommen (-35mm)
ich möchte Achsvermessung machen und die brauchen dafür Einstellungsdaten weil sie den Corsa D OPC nicht drin haben
weis jemand so welche daten zum einstellen?
mfg
-
mein Paket ist angekommen =)
danke vielmals... bei der nächsten Bestellung bekommst du mehr Geld für den Versand wegen dem Paket
-
muss ich mir keine gedanken machen? ist einfach so durch die tieferlegung halt...
-
habe heut federn von H&R eingebaut aber musste heut mal feststellen das bisll knackst wenn ich zum stehen komme aber sehr leise hört man kaum...
legt sich das Geräusch noch oder nicht...was könnte es sein?
mfg
-
ich habe jetzt 26 und 30 bestellt
werde sehen ob die 26 auf die vorderachse passen mit original Felgen und -35mm H&R
mfg
-
was müsste ich zuzahlen?
mfg