mehr ist es nicht?
rund 66Euro kostet einer oder?
mehr ist es nicht?
rund 66Euro kostet einer oder?
Hallo ich habe seit gestern ein Problem
Ich bin von mir aus richtig Polen gefahren wo auf einmal in den Notlaufprogramm gegangen ist!
war dann in polen beim tanken und nach dem anlassen war alles weg!
ABER auf dem Rückweg ist es wieder erschienen und habe heute Fehler auslesen lassen. darin stand das der Ladedrucksensor aus dem Sollbereich war.
könnt ihr mir weiter helfen?
ja ich fahre Phase 1 200PS/300nm
Vker vorhanden
mfg
Christian
Hallo,
Verkaufe Felgen vom Corsa D GSI 5 Stern 17" 7J
Zustand:
keine Boardsteinkratzer!
wurden vor einen Monat plastidipt (ich weis nicht ob es die demomtage der Reifen und die Montage der neuen Reifen von euch überlebt! kann euch noch eine Flasche plastidip dazugeben[gratis] oder es komplett entfernen.)
Felgenbett ist leicht verteert aber wird von mit noch richtig gereinigt!
Preislich:
dachte so an 250Euro VB wegen dem Zustand
Versand:
40Euro
auf Sonderwunsch kann ich den Zustand der Felgen mit einen Video zeigen.
MFG
Christian
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/884883-1330338526.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/891cd5-1330338557.jpg]
meine Lösung habe ich aus Rockford und Brax gebaut und bin vom bass zufrieden! Ich kann es dann auch wieder gut verkaufen.
Habe Kofferraum mit 1qm 2,7 butylmatten gedämmt.
Der Subwoofer macht schnelle Bässe gut sowie lange... und kann auch unter meiner MDF Platte gut durch schwingen
und betreibe es auf halbe Leistung!
Felgen für den sommer:
ich werde mich bestimmt für 17" entscheiden ist einfach günstiger in der Anschaffung und bei den Gummis auch.
Brock - B23 - SMVP 17" 8.0J - ET35 641€
oder
Brock - B24 - SG 17" 7,5J - ET38 632€
was haltet ihr davon?
ich fahre die 200ps mit 300nm und das geht gut! habe da schönste alle ausprobiert und bin bei der geblieben! besitze auch vker und Gruppe a Auspuffvon fox
ich habe einen Schalter nicht eingebaut somit kann ich zwischen Ca 140/150 und Phase 200ps/300nm hin und her schalten
Schalter: normaler druckschalter schaltet einmal durch und einmal mein widerstand von 1kohm
und es funktioniert super
ich weis das ich die ab 851kg brauch so schlau habe ich mich gemacht aber auf der website komm ich schon durcheinander schaut mal selber!
ah ok sah grad der eine Federsatz hat 40/50 xD
wollte meinen GSi auch mal tiefer holen.
Und habe das gefunden:
2 verschiedene H&R Federn alle -35mm, ist da was anders? oder nur die Farbe?
auf der H&R website stehen auch zwei verschiedene Federn ab 851kg
Übersicht:
29131-2
Opel Corsa D, inkl. OPC, Typ S-D, ab 851kg VA-Achslast, nicht für Nürburgring Edition !!
Farbe schwarz, ab 851 kg VA-Last, Tieferlegung [mm] 35, Baujahr: ab: 09.2006 | Hinweise: 12
29095-2
Opel Corsa D, inkl. OPC, Typ S-D, ab 851kg VA-Achslast, tiefe Sportversion, nicht für Nürburgring Edition
Farbe H&R blau, ab 851 kg VA-Last, Tieferlegung [mm] HA: 40 VA: 50, Baujahr: ab: 09.2006 | Hinweise: 12
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
wie sieht es aus mit 55Watt xenon kit?
bringen die Ca die gleiche wärme Entwicklung zustande?
mfg