ja wenn es geht 0,8
manchmal unter -1 bar dann blinkt das scheiß ding und heute schon 0,1 bar... werd es mal eintauschen
ja wenn es geht 0,8
manchmal unter -1 bar dann blinkt das scheiß ding und heute schon 0,1 bar... werd es mal eintauschen
ja Dauerplus muss es angeschlossen werden, weil sonst sich auf die Werkseinstellung zurücksetzt
zusätzlich musst du dann die Zündung einschalten und den Peak Knopf so lange drücken bis das piepen weg ist, dann kommt es nicht mehr! außer du hast kein Dauerplus
sry wenn die Aufnahmen nicht gut genug sind.
1080p Aufnahme per Handy.
Heute hat die Prosportanzeige mal wieder richtig gesponnen...
Video:
Hier die Aufnahme mit Phase1 200PS/300NM von 0 auf ... bis mich auto behintert hat xD
Aufnahme mit dem 1Kohm Widerstand dazwischen...
Foto wie es verbaut wurde: (ja die Schläuche werden noch ein wenig gekürzt!)
wenn ich leistungsschalter draußen habe geht er auf Max 1 bar und mehr kommt da auch nicht...
ich teste es morgen und zeige euch ein Video
mfg
da muss ich schauen drehe ihn kaum bis 6000 mir reicht da meistens schon 5000 um welche zu überholen...
kann ich morgen mal ausprobieren
mfg
phase 200ps/300nm fahre ich und da erreiche ich 1,9 mit dem prosport instrument...
kann es gerne zeigen. weis auch nicht warum!
habe prosport anzeige... maximal lade druck den ich hatte knapp 2bar... bei der anzeige! und ich habe kein aufblinken von etwas im Tacho gesehen...
Standlicht ist richtig!
weil die Tagfahrlichter eigentlich(eigentlich weil manche trotzdem haben..) nicht mehr leuchten dürften, wenn am Fahrzeug Licht an geht
oder kann es mit meinem Leistungsumschalter zusammen hängen?
lg
und wie sieht es mit der Anschlussgarantie aus
achso dann ist ja gut
werde mir mal morgen einen bestellen