Ölrücklauf entweder 6 58 156 oder 6 50 057, dafür bräuchte ich die Fahrgestellnummer.
edit:
Preis entweder 52 oder 67€
Ölrücklauf entweder 6 58 156 oder 6 50 057, dafür bräuchte ich die Fahrgestellnummer.
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Preis entweder 52 oder 67€
Neuteil: 58 60 016, 1280€
AT: 8 60 552, 721€
Das planen vom Krümmer darf nicht mehr als 40€ kosten.
Wir zahlen hier für einen Zylinderkopf max 120€!
Moin Tobi,
schwierig zu beantworten die Frage.
Es kommt auf deinen Händler an, ob er den Wagen im zerlegten Zustand annimmt und die Arbeit fortsetzt.
Gibt bestimmt Händler die das evtl verweigern.
Ein gewissen Spiel an der Welle ist normal, dass legt sich mit dem Öldruck eigentlich wieder.
Wenn ihr das schon alles soweit auseinander habt, tausche auch die Öl-Rücklaufleitung, rein aus "Sicherheitsgründen".
Generell würde ich den Krümmer planen lassen, zusammen bauen und gut.
Gruß
Alex
Ich bin gespannt!
Aber Umsetzung der Front gefällt mir gut muss ich sagen!!
SEHR SEHR GEIL...
Was wirst du für Gitter einsetzen?
Nein, den Kat kannst/darfst du nicht ausprogrammieren
Klasen und EDS können/machen das... Es wird halt die Katdiagnose ausprogrammiert.
Kosten dafür kenne ich auch nicht, müsstest mal direkt erfragen.
Bei den A... Motoren kommt i.d.R. die MKL, weil der "VK" eben der Hauptkat ist.
Der Rohrdurchmesser bei GSI und OPC ist gleich!!!
Das HG keine Bull-X mehr für GSI und OPC hat wundert mich doch SEHR!
Würde man hier nur noch die Y-Style in 3" anbieten, wäre das ein tiefer Schnitt ins eigene Fleisch. Die Anlage mag gut sein, aber knapp 1000€ dürfte für die Corsa-Fraktion (mich eingeschloßen) deutlich zu teuer sein!
Wat bin ich froh, dass ich meine Bull-X habe
Sehr schickes Lenkrad, darf man fragen was der Spaß gekostet hat?
Wenn die Frage in meine Richtung ging:
kA... Hardwareumbau erfolgte als erstes und ich habe zu der Zeit keine Messungen durchgeführt.