Gefühlt stimm ich dir zu! Am WE sind meine Frau und ich voll beladen über die Autobahn und haben einen Haufen Passat etc geärgert.
Im 5ten Gang ging es immer stramm Richtung 200 und beim schalten in den 6ten Gang tat sich nichts mehr.
Rein von der Leistung her dürfte eigentlich mehr gehen, aber auch nicht fürchterlich viel.
CW-Wert kenn ich vom Corsa gar nicht, aber so super klasse dürfte der nicht sein.
Beiträge von lif
-
-
Für beide geht nicht, es sei denn du verkaufst 2 Stück!
-
70mm ab Lader, beinhaltet wohl ein VKE
-
Jup, dass ist eine 70mm.
Persönlich bin ich auch der Meinung, dass 70 oder auch 76mm nur Sinn machen, wenn man auf Leistung aus ist.
Die FOX würde ich da gar nicht in Betracht ziehen. -
Bei mir brachte due Bull-X ab Kat 10PS.
War damals vo 216PS auf 226PS gestiegen. -
Darauf hoffe ich auch noch, weil SO würde ich mir die leider NIE montieren :treudoof:
-
Das ist doch mal ne RICHTIG schöne Leistung für den Umbau :bow: :bow:
"nur"222PS kann man auch nicht sagen! Das liegt wirklich an der 8.0:1 und dafür ist der Verlauf aller erste Sahne.Vorallem 361NM ist mal ne Ansage, dass Ding muss untenraus ja gehen wie die Sau! Ich bekomm meine 350NM ja schon nicht auf die Straße
Bist denn jetzt ingsgesamt zufrieden? Nicht auf die Zahlen auf dem Papier bezogen, sonder eher von der Fahrbarkeit des Wagens!
-
Bin bei der Messung im 2ten Gang gestartet und habe den 4ten ausgefahren, da war alles im grünen Bereich.
Kann mal versuchen das am WE ein paar mal zu wiederholen und auch 2 Pausen zu machen mit laufendem Motor.
-
Bin mit tech2 gefahren,.also nicht gelogt! Aussemtemp lag bei 17 Grad. Evtl teste ich das Mittwoch nochmal, da haben wir hier Ca 25 Grad
-
Alu von HG, da meine original verrohrung für die Entwicklung des klickflansch llk drauf ging
Kann die aussagen auch nicht bestätigen das die nicht gut passt, bei mir war das allererste sahne!