Oder du kommst am 01.05. mit nach Bremen, sofern sich das treffen noch entwickelt ![]()
Beiträge von lif
-
-
Servus,
bin jetzt 2 Wochen auf Sommerrädern unterwegs und muss sagen, ich LIEBE die Sperre

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich eine Sperre zu holen, bevor man nur ansatzweise über einen LEH Umbau nachdenkt

Selbst beim mal eben schnell in eine Verkehrslücke rein flutschen, geht im 2ten Gang mit reichlich Lenkeinschlag fast mit Vollgas...
-
Gruß ausm Landkreis OHZ

-
Das kenn ich nur zu gut

-
Ich habe quasi "intern" angefragt

Arbeite beim FOH und wir hatten mal einen ANsprechpartner der im Werk JEDEN kannte, der konnte uns immer so ziemlich alle Info´s besorgen
Denke nicht das du eine, zufriedenstellende Antwort erhalten wirst!
-
Den Farbcode wird man ohne viel Arbeit nicht rausbekommen, leider

Ich habe mal den Farbcode für die Anthrzitfarbende Felgen bekommen von Opel, allerdings arbeitet der jenige nicht mehr im Werk und sein Nachfolger ist nicht gewillt, bei solchen Anfragen zu helfen

-
Die Sättel hinten sind VÖLLIG unterfordert beim Corsa, wenn man den Wagen als daily Bitch nutzt!!
Ich bremse daher JEDEN Tag sehr viel mit der Handbremse runter, dass hilft ungemein das Tragbild hinten sauber zu halten und die Wahrscheinlichkeit das der Sattel fest wird, ist auch sehr gering. -
Schöne Bilder und das matte Blau gefällt mir immer mehr

-
Für eine Einschätzung ob 20% gut sind, solltest du mal Zahlen niederschreiben

-
Welche? Radläufe oder Haube?