Rein weg NUR der Preis!!
Bei Opel zahlste für EINE Kerze 30€, be Klasen 50€ für vier.
Davon ab, haben die Klasenkerzen aber auch einen höheren Wärmeleitwert und sind dadurch Temperaturbeständiger und bieten somit generell mehr Sicherheit!
Rein weg NUR der Preis!!
Bei Opel zahlste für EINE Kerze 30€, be Klasen 50€ für vier.
Davon ab, haben die Klasenkerzen aber auch einen höheren Wärmeleitwert und sind dadurch Temperaturbeständiger und bieten somit generell mehr Sicherheit!
Ich habe die reingeschraubt und bin losgefahren!
Bin der Meinung, dass nen Kollege die mal gemessen hat und die haben 0,6 gehabt!?
Warum.wechseln? Weil eine sichere zündung lebenswichtig für einen Turbomotor ist.
Es geht ja um die NGK Kerzen, die auch Klasen anbietet.
Naja, der Wagen wird ein wenig zäh und man spürt leicht ruckler im untertourigen beschleunigen.
Der Unterschied dann, wenn man neue Kerzen rein macht, ist krass
Die NGK fahre ich in meinem GSI auch, laufen wunderbar. Ich schmeiß die allerdings alle 15k raus, weil die dann gefühlt ein wenig nachlassen.
Klasen wird dir das schon entsprechend programmieren (denke so 215PS und 300NM) ohne große LD-Spitzen, dass sollte dann auch halten.
Verschenken ist relativ... Wir verkaufen keinen Satz zur UPE, sondern weit drunter. Oder magst du deinen Kunden sagen, dass ein satz für den zafira B mittlerweile 75 kostet?
nö...
Naja wobei, kommt auf die handhabe des FOH´s an!
UNS ist diese Umstellerei zu blöd mit den Nummern *G*
Die WIscher sind die ganz normalen, werden aber unter einer anderen Teilenummer abgerechnet, damit Opel nachvollziehen kann, wieviel Erfolg diese Aktion hat.
Habe mir auch gerade nen Satz ausm Lager geholt
ÖY, mach mal dein Postfach leer
Will was bestellen *G*
PS: Im passenden Thread habe ich schon geschrieben, kommt ja keine Reaktion