Oder das BOV vorne direkt am Turbo, vorm ULV anschließen!
Beiträge von lif
-
-
DAS wäre ja nur halb so wild
Wie ich Opel kenne, muss aber wahrscheinlich der Kotflügel ab -
Bekommt man den Schnorchel ohne weiteres raus oder muss ich das halbe Auto zerlegen?
-
Wenn man es mal genau nimmt, dann kann man auch ein 90er VKE fahren, wenn man sich mal den originalen Vorkat anschaut!!
@duke: Kein Ding, waren ja nur 40km im Endeffekt
-
Das 60iger von Klasen was der duke85 fährt, war bis vor 2 Wochen noch bei mir verbaut.
Einen Unterschied in der Leistungs von 60 auf 70mm habe ich nicht gestgestellt!
Wenn ich nicht auf ne Eigenbau DP umbauen würde, dann hätte ich das 60iger auch weiter verwendet.
-
Also für mich ist das kürzer, muss die Strecke dann ja nicht fahren
Cottbus ist NICHT der Norden
-
Plane lieber mal ne Ausfahrt im Norden, ins Schwabenland ist es etwas weit :bla:
Du solltest deinen Wagen bei dem Wetter nochmal rausholen und die Strecken bei euch ausnutzen mensch, ist ja die pure Verschwendung :wb:
-
Kompression prüfen dauert ne halbe Stunde. Das Gerät sollte jeder FOH haben.
Verrohrung abdrücken dauert 10 Minuten, da ist nur die Frage ob du jemanden findest, der entsprechende Adapter und die Pumpe dafür hat.
Wenn du vom LLM aus abdrückst, kannst du durch den Überdruck auch sehen, ob das Wastgate arbeitet! -
Wenn es hängen würde, dann wäre der volle, bzw zu Hohe LD nicht da!?
Ich würde mal vermuten (raten) das der Druck nach dem LD-Sensor irgendwo hingeht, wo er nicht hingehört.
ALso defekte Dichtungen (Kopf oder Ansaugbrücke), defekte Kolbenringe oder defekte Ventile!? -
Hattest zwischenzeitlich mal die Kompression geprüft?
Neue Kerzen sind drin?
Verrohrung abgedrückt?