Das es für den GSI keine gibt weiß ich bzw das der nicht in der eg steht. Du meinst bestimmt anhängelast, nicht die achslast
Ich brauche Sie NUR für einen radträger, daher ist die anhängelast egal!!
Laut 4 Tüvprüfern ist der Anbau kein Problem und auch legal, sofern der GSI nicht direkt ausgeschlossen ist in der eg Genehmigung und ich keinen Anhänger ziehe damit.
Beiträge von lif
-
-
Was hast du denn für FOH!?
In dem neuen Getriebe ist NICHTS, aber auch GAR NICHTS neu!!!Einzige Änderung: Endlich mal die richtige Lagerspanung eingestellt beim zusammen bauen im Getriebewerk!
-
Ich hol das Thema hier mal wieder hoch
MUSS der Ausschnitt so groß sein wie man es auf vielen Bildern hier sieht?
Ich überlege, an meinem GSI eine AHK anzubauen, allerdings kann ich mich mit dem riesen Ausschnitt nicht anfreunden -
OH, die Idee muss ich direkt mal klauen
Sieht gut aus...Wann kommt das nächste Update?
-
Zitat
Original von sil-ber
nicht nur, dass Pipercross ca. 5 eMails von mir nicht beachtet hat, und die auch nicht ans Telefon gehen (bestimmt 20 x versucht), können die mir mal den Buckel runterrutschen. Wer so nen Sch**ss auf seine Kunden gibt, der isses nicht wert. :bla: :bla:Seit meiner Inspektion vor paar Tagen fahr ich nen nagelneuen originalen GM-Filter, und muss mir keine Sorgen mehr machen dass der PC-Filter reisst o.ä.
AMEN
Ich fahr auch wieder original und schmeiß den Pipercross in die TONNE!!
-
Aussage vom FOH ist falsch!
Auto komplett STEHEN LASSEN!!!!!!!!
Wenn Opel nicht soviel übernehmen sollte und deine BEteiligung bei 1200€+ liegt, solltest du dich mal mit www.has-antriebstechnik.de in Verbindung setzen!
Hier kostet die Reparatur MAX 1500€ Brutto, dann ist aber schon das gesamte Innenleben neu!
Im Normalfall solltest du mit 800-1000€ + Ein-/ausbau davon kommen können. -
Bei dem Motul muss man nur aufpassen das es eine GM Freigabe hat.
Da sind teilweise wiedersprüchliche Produktbeschreibungen bei ebay!
Der eine schreibt "Dexos2", der anderen "GM-LL A-025" beim nächsten steht nichts von GM!? -
So wie das aussieht, zieh ich im Winter nach *G*
-
Hast du grundsätzlich recht, aber trotz alle dem hätteich fest damit gerechnet, dass es obenraus DEUTLICh mehr bringt!
Wobei ich generell die Leistung von 240+PS bei 1,26bar hoch finde!?
Ich fahr 1,56bar und habe 216PS gehabt?! -
Das ESP hat eine "dexos 2" Freigabe und ist damit SEHR Aschearm.
Ich werde jetzt auch vom New-Life auf das ESP umsteigen.
Bringt wahrscheinlich keine Änderung, aber fürn Kopf ganz gut