Denke nicht das dort noch was abgestimmt ist, wenn er ne Software von Klasen fährt und bei dbilas zum Einbau war!?
Beiträge von lif
-
-
Ich bewege aktuell einen Vorführwagen von uns, nen A17DTS (also die 130PS Variante).
Hin und Rückweg zur Arbeit liegt bei gut 60% Landstraße und 40% Stadt (hier VIELE Baustellen, dank einer kommenden Straßenbahn) und der Verbrauch liegt laut BC bei 5,0, was auch nachgerechnet genau passt.
Der Wagen hat aktuell 998km runter, ich denke der Verbrauch wird noch ordentlich fallen!Topspeedtest wird es auch in kürze geben, aber so wie in Richtung 160 schon rennt, sollte er die 200 auch locker links liegen lassen!
-
Wie link2 schon sagt, sollte der im Normfall nicht knallen, wenner gut eignestellt ist.
Bei mir knallt es auch nur ab und an, und nur wenn ich mit vollgas bis ca 5000 oder höher drehe!Das ganze wird/wurde aber hier schon ausfühlich mal diskutiert: OPC - Kein knallen mehr beim Schalten,warum?
-
Wieviel LD fährst du aktuell?
Lässt du an der Software noch was bei Klasen ändern? -
Hast du nur die Einlassseite gemacht oder beide?
Hmm... Irgendwie hätte ich mir da obenraus ein wenig mehr versprochen!
-
Welche Software fährst du?? Serie?
Sonst geänderte Hardware?edit: Verdammt, die Sig zu spät gesehen
-
Die Richtlinien für das Eintragen von Felgen wurde dieses Jahr geändert!
Es ist jetzt wie in Österreich, das komplett RAD muss abgedeckt werden und nicht wie zuvor, "nur" die Lauffläche!
Daher wird man auch Probleme bekommen, wenn man eine extrem breite Felge fährt, wo das Felgenhorn noch raussteht! -
Wenn Innereien fliegen lernen, dann hält das kein Block der Welt aus
Aber die Erfahrung hier bestärkt mich glaube ich in dem Vorhaben, auf einen LEH-Lader Umbau zu verzichten und mit einen Satz 10.5er Nocken zu holen!
Die dürften beim original Turbo ja gute 25-30PS obenraus bringen.
-
Du kannst hier aber keinen hochdrehenden S2000 Motor mit nem 1.6T vergleichen!
Toledo hat schon recht. Grundsätzlich ist es dem BLOCK egal wie die Luft reinkommt, sei es über mehr LD oder längere Öffnungszeiten der Ventile.
Klar, der Block selbst sollte auch dafür ausgelegt sein, dass steht ausser Frage!
Aber wer 370PS aus 1.6 Hubraum fährt, der hat auch den Block entsprechend fertig gemacht! -
Das Ding würde ich mal sofort zurückschicken!
Ist ja ne Bodenlose Frechheit sowas aus der Produktion raus zu geben!!