Hallo erstmal und herzlich Willkommen!
Ich bin ja echt ein bisschen neidisch, dass ihr da unten im Pott soviele Opelz habt!
Sehr hübsche Fotos jedenfalls. Gefällt mir gut! Weiter so!
Hallo erstmal und herzlich Willkommen!
Ich bin ja echt ein bisschen neidisch, dass ihr da unten im Pott soviele Opelz habt!
Sehr hübsche Fotos jedenfalls. Gefällt mir gut! Weiter so!
Ich find ihn sooo schööön! :bow:
Was hälst du davon, wenn ich dir meinen GSi für zwei Wochen auf den Hof stelle und du ihn auch so hübsch machst?
Beim Innenraum bin ich immer noch skeptisch. Muss ich mir mal live angucken!
Meine Rente is für'n Arsch!
Fuck.... Die Welt verdummt. Die Chinesen und Inder parken ihre Kinder in Schule und Uni, nicht vorm TV...
Leute, hört auf mir mein Auto madig zu machen!
Noch hab ich 8-9 Monate, bis ich mich entscheiden muss, wie lange ich die Anschlussgarantie abschließ. Wenn schon die Garantie auf den Motor bald durchs Chiptuning futsch ist, will ich wenigstens, dass Klima und Getriebe kostengünstig repariert werden...
Gefällt mir sehr gut! Im ersten Moment dachte ich, was ist das denn für ein schwarzer Corsa? Hat er einen neuen, bzw. Zweitcorsa?
Aber dann das Braun gesehen. Sehr schön! Sieht richtig, richtig gut aus! Mach mal hübsch Gebrauch von deiner neuen Kamera, dass wir dein Auto aus allen Perspektiven auführlich bewundern können.
Frag mich nur, wie lange das Bild überlebt bzw. nen Mod anfängt zu löschen und dich auf Thumbnails hinzuweisen.
Also, ich hatte im GSI in absolutem Originalzusatand mit 3 Leuten und Gepäck auch 225 lt. Tacho bei den Kasseler Bergen. Allerdings nicht bergauf.
Just my 2 cents.
Ich werd bei Reifen.com meinen Reifen/Felgensatz für den Sommer bestellen. Da ist eine Niederlassung in einem Kilometer Luftlinie.
Wenn was nicht passt, fahr ich dahin. Evlt. lass auch auch dahin anliefern, weil ich dann nicht mit den Lieferdiensten mir den Stress antun muss mit zuhause sein.
Mein Problem ist, dass ich 18" haben will und eigentlich auch den Hankook S1 Evo aufgrund guter Erfahrungen. Den gibts aber nur in 225/35, so wie ich es bislang herausgefunden habe. Ist doch so, oder?
ZitatOriginal von k0ax
Physik 7 Klasse
gruss
Simon
Bei euch in Bawü vielleicht... In NRW hatte ich derartige Geschichten erst in der Oberstufe... Sonst nur Mechanik und Glühbirnen zum leuchten bringen mit Batterien. Kann mich aber auch irren. Hab damals leider nicht so gut aufgepasst....
Aber das mit dem geblitzdingswerden ist doch bei den Temperaturen völlig normal. Meine Katze läuft die ganze Zeit auch knisternd durch die Wohnung.
Wenn es endlich wieder Temperaturen über 0 gibt, sollte das aufhören.
Hoffe das mit dem übersetzen verlinken klappt. Ließ sich gerade jedenfalls sehr lustig lesen. Äußerst blumig übersetzt.
Hallo und willkommen hier!
Respekt für die Reichweiten bei Spritmonitor! Ich hätte da ja gerne auch eine 4stellige Reichweite!
Viel Spaß mit dem neuen COrsa, wenn er dann da ist!