Beiträge von Sch_mi

Hm, die Felgen und die Ventilabdeckung vom Motor sieht ja Hammer aus! Der Himmel mit dem Bezug und den Nähten ist auch richtig geil!

Die rot lackierten Teile im Innenraum will ich so nicht beurteilen. Dafür müsste ich das in Natura sehen.

Warum bloß ist Borken 180km weit weg? Das ja eine halbe Ewigkeit! ;(

Weiter So! :top:

Ich habs Pioneer AVH 3300BT. Bin damit super zufrieden! Das einzige, was mich daran stört, ist dass ich nicht mehr Navigon vom iPhone drauf ausgeben kann während der Navigation. Blödes Navigon 2.0 Update!

Ich finde der Preis für das Radio ist unschlagbar. Zudem sind die Knöpfe noch während der Fahrt gut zu bedienen, weil recht groß. ;)

So, ich hab angerufen. Info war, dass es für die Euro 5 Motoren leider noch kein Gutachten gibt. Soll in Vorbereitung sein. Ich hab der Dame einfach mal meine Emailadresse dagelassen mit der Bitte um Info, wenn es soweit ist.

Lt. Info von ihr soll diese Anfrage wohl aber sehr häufig kommen.

Nun heißt es warten...

Zitat

Original von Candy78
    Wenn Bilas das so sagt, wird's auch so sein. Vielleicht rufst du dort mal an!? Und bevor wieder eine Diskussion startet, nein Bilas hat keinen getürkten TÜV, sondern gehen zum normalen TÜV nach Dieburg.

Anrufen wäre auch eine Idee gewesen! Aber heute ist ja Sonntag. ;)

Sind die damals dann mit deinem Auto zum TÜV gefahren, nachdem die ganzen Sachen verbaut waren? Wie lange hat das denn gedauert? 1 Tag, 2 Wochen? Die sind schon ne ganze Weile weg von mir. Wenn das lange dauern würde, müsste ich mich die Zeit bei nem Kumpel in Darmstadt einquartieren. Problematisch daran wäre, dass es in einer Menge Alk ausarten würd.... :D

Was wär an nem getürktem TÜV so schlimm? Hauptsache Leistung steht im Schein und die Versicherung weiß Bescheid...

Hallo zusammen,

da hier schon so schön über DBilas diskutiert wurde, würd ich gerne mal Fragen, wie die ihre Eintragungen machen?

Hab nen GSi Euro 5 und hätte gerne die OPC Phase. Eintragung wär für mich auch Pflicht. Also, wenn jemand schon bei DBIlas eine Eintragung machen lassen hat, wie lange dauert denn der ganze Vorgang von Flaschen bis Eintragung?

Ich mein, die OPC Phase kann sich ja jeder Hinz draufflashen, nur ich will TÜV.... Gem. Info von DBilas per Mail soll das problemlos möglich sein. Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen dazu kurz Auslassen würdet!

Schönen Abend und Dank!

Ja hallo hier!

Erstmal ne geile Aktion, dass du dich selbst mit einer Nummer versorgst! :top:

Mir gefällt der Schalthebel und die rote Kunststoff Abdeckung ist echt cool beim Armaturenbrett! Würd meinem auch gut stehen! Ist das neu?

Hm, äußerst interessant. Sieht schön original aus! Woher hast den Vorkat und für wieviel? Wie kriegt man das ganze Zeugs denn raus? Was macht die Elektronik? Lambdasonde einfach wieder rein und keine Fehler?

PS: Ich finds immer doof zwanzigtausend Fragen zu stellen, aber die Sesamstraße hat mich gelernt, dass das muss! ;)

Irgendwie glaub ich noch nicht so richtig daran, dass der Corsa D ein so zuverlässiges Auto sein soll... Ich lese hier von sovielen Problemen mit GSi und OPC....

Hoffen wir mal das Beste! *Auf Holz klopf*

;)