Beiträge von Sch_mi

Zitat

Original von der_paddy89
    Servus. ich habe nun von jemanden gehört der seine grillspange geplastipt hat, dass das nicht gut halten soll?. allerdings tendieren ich dazu dem nicht zu glauben? kann da noch jemand was zu sagen?

Ich habs mal gemacht. Hier das Bild. Bislang hält es noch 1a und hat keine Kratzer.

Hallo zusammen,

bevor ich meinen GSi bekommen habe, hatte ich mich zum Thema Transportsicherung hier eingelesen und habe gleich vorne in die Radkästen geguckt - Nichts...

Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Auto vorne höher steht, als hinten.

Hier mal ein Foto:

[Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/1133/img0829lfy.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Evtl. ist es hier recht schlecht zu sehen, wenn die Karre allerdings auf ebenem Untergrund steht, kann man es deutlich sehen. Das Auto hat ja noch Garantie. Ist sowas ein Garantiefall? Kann ich zu meinem FOH gehen und sagen: "Mach mal tiefer!"

Ich hoffe ja mal nicht, dass das Serie so sein muss, damit man im Winter besser über die Schneehügel kommt. :( Bzw. Opel den Umsatz von H&R ankurbeln will....

Fahrrad, Bus, Bahn
    ab 2009 Corsa B Sport mit 90PS
    ab 2011 Corsa C GSi mit 125PS
    ebenfalls ab 2011 Corsa D GSi 150PS

Ab Corsa D nun auch wieder vermehrt Fahrrad, da mir der arme kleine Turbo zu Schade ist für 3km Fahrt zur Arbeit. Das Fahrrad natürlich in der Luxusausstattung mit < 1PS, 100% Sperrdifferential, LED Leuchtmittel und einer 0-Zonenklimaautomatik!

Wo ihr schon beim Thema Scheibenwischer seid. Müssen die wirklich verchromt sein? Bislang hab ich jedes deiner Bilder angesabbert, aber das letzte mit den Scheibenwischern? Ich weiß nicht.

Naja, dein Auto - deine Entscheidung... :D

Auf jeden Fall Respekt vor der Arbeit, Zeit, Geld und Geduld! Ich wär vermutlich nach 1/8 deines Umbaus irgendwie ausgerastet, weil was nicht will und hätte hingeschmissen. ;)

Mein C GSi wurde 30 Sekunden nach dem Volltanken kaputtgefahren. Hat mir die Versicherung auch nicht bezahlt.

Von daher: Wieder volltanken und dann zähneknirschend als Lehrgeld akzeptieren und freuen, dass das Auto wieder fährt.

Warum du allerdings dein Auto bei Audi abgibst, wenn du Werksgarantie hast, versteh ich nich....

Haha, bevor du dir völlig beleidigt eine alleine bestellst, setze ich mich eben noch auf die Liste. :D

1. Staatsfeind Nr.1 - 1x Strebe
    2. wizzarddelux - 1x Strebe
    3. GSi-L2308 - 1x Strebe
    4. Maxx - 1x Strebe
    5. 88CrAnK88 - 1x Strebe
    6. Sch_mi - 1x Strebe
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.