ZitatOriginal von Schweinfurter
den OPC hab ich auch nie wirklich ausgefahren.
Aha? Die anderen deutschen KFZ-Hersteller scheinen echt verlernt zu haben, wie Autos gebaut werden.
habe auf dem Weg einen Seat Leon TSI gefunden. Hat als ich ihn überholen wollte Gas gegeben, bin dann nach dem Schalten in den 5. Gang relativ ordentlich vorbeigekommen. Außerdem batte ich eine etwas komische Erfahrung mit einem Audi A6 2.7 TDI Avant (sehr altes Modell). Saß ein junger Typ drin, hat sich neben mich gesetzt und gehupt, ich schau also rüber und der grinst nur und setzt sich rechts hinter mich und gibt Lichthupe und fährt mir sehr nah auf und zieht in letzter Sekunde noch nach links und gibt Vollgas. Hab mich dann nach einer kurzen Gedenksekunde hinter dran gehängt und bei 160 hat er mich dann vorbeigelassen.. Und dann gabs noch einen Porsche 911 Turbo, wollte nach der Baustellenausfahrt dran bleiben, hat nicht funktioniert, da er dem Sound und dem schnellen Vorrankommen nach voll drauf ist Lachen
ich weiß dass die meisten kein Vollgas geben, genauso wenig mach ich das, wenn ich mal einen RS5 oder 335i vor mir hab dann reizt es mich halt mich mal dran zu hängen. bei den meisten meiner "Rennen" hier wurde ich rausgefordert. ich hab jeden Tag eine zweispurige Ampel die auf eine Gerade geht und diese Ampel wäre perfekt um mal was stehen zu lassen. aber was bringts mir da mit Vollgas die Mutti im Renault Twingo stehn zu lassen?
das erklärt eigentlich nur dass ich leicht reizbar bin und mich gern auf was einlass. solang alles im Rahmen der StVO bleibt und ich darüber hinaus auch keinen gefährde is alles ok.
Ferrari 456 hab ich im Rückspiegel entdeckt und als er mich überholt hat bisschen dagegen gehalten was auch besser funktioniert hat als man denkt bis er hörbar runter geschalten hat großes Grinsen
Ich kann nur hoffen, dass deine Mutter hier nicht mitliest. Sonst hast du bald keine Möglichkeit mehr, dich über 300 oder 400 PS den Kopf zu zerbrechen. Dann gibts einen alten Ford Escord Kombi, weil da passt auch nen Kindersitz mit Kinderwagen rein.