Uff, fette Sache ![]()
Wo hasten den draufmachen lassen?
Bin nämlich am überlegen (ohne Scheiß jetzt) mein Handy zu verkaufen un jetzt schon die Anlage zu kaufen ![]()
Man lebt ja schließlich nur 1 mal ![]()
Uff, fette Sache ![]()
Wo hasten den draufmachen lassen?
Bin nämlich am überlegen (ohne Scheiß jetzt) mein Handy zu verkaufen un jetzt schon die Anlage zu kaufen ![]()
Man lebt ja schließlich nur 1 mal ![]()
Schönes Teil....wie wars so mit der Passgenauigkeit? Hört sich bestimmt fast so wie Justins OPC an xDD *Spaß*
Freu mich schon aufs nächste Treffen, das hoffentlich bald kommt...denn im Herbst kommt auch nen anderen ESD bei mir drauf^^
Was bringen denn die Module? Und wo werden/würden sie denn eingebaut /eingebaut werden? Unterm Schaltknauf?
OPC Rückleuchten sind OPC Rückleuchten....abgedunkelt halt....und die normalen Corsa Leuchten sind halt die nich abgedunkelten ![]()
Ja also des Teil kann man iwie einstellen wie lange Pause zwischendrin is, aber frag mich nich wie 
 ![]()
Sry aber zu überteuert! Und gibt nur Ärger mit der Rennleitung....die geilen sich ja sowieso an allem auf^^
Herzlich Wilkommen ![]()
Der Corsa sieht echt geil aus ![]()
Sogar die Lenkradnähte in Gelb 
 Echt fett!
Viel Spaaaaaaß ![]()
Auch von mir ein etwas verspätetes "Hallo" ![]()
Kommst ja aus KL....vllt sieht man sich ja mal bei nem Treffen ![]()
Gruß aus Bobenheim-Roxheim^^
 ![]()
Meiner Meinung nach Quatsch....entweder man baut es komplett gescheit auf oder kauft sich nen anderes Auto^^
Weil auch wenn man nen Turbo drin hat...muss man dann vllt noch die Luftführung verändern (anderer Luftfilter etc), nen anderes Getriebe einbauen etc. pp.
![]()
So leicht wie es hier im Forum beschrieben is, isses leider dann doch nich...hab auch mal 2 Stunden lang versucht das Ding abzumachen...bis es mir zu blöd war und ich einfach alles außenrum abgeklebt und dann mit Plastidip gedippt hab ![]()
Also ich persönlich kann dir davon abraten das Teil abzuschrauben^^