Beiträge von SaZZ

    Hallo Com,


    also erstma ein dickes "sry" falls meine Fragen schonmal hier beantwortet wurden. Habe aber hier und auch im Handbuch keine Antworten gefunden.^^


    Also...wollte mal ausprobieren wie es sich mit dem Tempomat fahren lässt...da stellten sich mir aber vorher einige Fragen:


    - Wie aktiviere ich ihn? Versteh im Handbuch nur "am Blinkerhebel drehen" blabla...
    - Wenn ich bei eingeschaltetem Tempomat fahre und bremse, deaktiviert er sich wieder?
    - Wenn ich angenommen 80 fahre...stelle den Tempomat auf 120 km/h...beschleunigt er automatisch?


    Danke schonmal im Voraus


    Gruß SaZZ
    :wink:

    Also erstma ein herzliches Willkommen!


    Und dann ein herzliches Dankeschön hinterher, da ich jetzt endlich den Vergleich zu der Ori. Rückleuchte und der OPC Rückleuchte gesehen habe!


    Werde mir definitiv die OPC Rückleuchten reinhaun^^


    Und dann gleich noch ne Frage:


    Klappert iwie dein Auspuff? Hatte nämlich an meinem B Corsa son Ebay-Novus-Schrott-ESD un der war nich passgenau und hat deswegen gescheppert wie nochwas....bei jeder kleinen Bodenwelle -.-"....habe deswegen Angst das auch an meinem neuen D Corsa sowas vorkommen könnte :(


    Gruß SaZZ
    :D

    Öhm ja wollt ich auch noch machen....bloß weiß nich welche "Nummer" ich bin :D oder ob des automatisch geht oder so^^


    Hätte noch ne kleine Frage:


    Gibts die 3. Bremsleuchte auch getönt, passend zu den OPC Rückleuchten? ?(


    Auch hier danke schonma im Voraus :P

    Is nen wirtschaftlicher Totalschaden...aber kriegst ja eh Geld von der Versicherung...in der Regel schickt der Gutachter ( wenn er kulant ist ) das Gutachten zu der Versicherung und parallel zu dir nach Hause...wirst dann vllt noch von der Versicherung einen Fragebogen ausfüllen müssen...kannst aber fast überall "siehe Gutachten" reinschreiben....


    Woher ich das so genau weiß? Ich arbeite in nem KFZ-Sachverständigenbüro ^^


    Gruß SaZZ!
    ;)

    Hi Com,


    also erstma sry wenn meine Frage schonma iwo beantwortet wurde, bin erst neu hier und muss mich erstma zurecht finden :P


    Naja ich schieß trotzdem mal los:


    Weiß jmd ob man beim normalen 3-Türer Corsa die originalen OPC Rückleuchten reinbauen kann? Gehe mal stark davon aus das die Baugleich sind...und man auch KEINE ABE etc. braucht da die ja serienmäßig beim OPC sind...


    Hatte schonmal Probleme bei meinem B Corsa zwecks Rückleuchten und deswegen wollte ich vorher nochmal nachfragen^^ Damals meckerte der TÜV nur weil keine Reflektoren in den Rückleuchten waren...die ja aber auch bei den OPC Rückleuchten serienmäßig drin sind!


    Danke schonmal im Voraus :)


    Gruß SaZZ

    Als Faustregelt gilt O bis O... von Oktober bis Ostern !


    Werde aber auch erst in den nächsten Wochen meine Winterreifen drauf machen....da ich meinen D Corsa erst neu gekauft habe und noch keine Winterreifen besitze!^^


    Gruß SaZZ ;)