-Fahrrad
-BMX
-Umgebauter Peugeot Ludix
-Umgebauter MBK Nitro
-Umgebauter Corsa B
Gruß SaZZ
-Fahrrad
-BMX
-Umgebauter Peugeot Ludix
-Umgebauter MBK Nitro
-Umgebauter Corsa B
Gruß SaZZ
Wieder update:
40,00€ inkl Versand! Also billiger geb ich se nich her
Schon geil...ein Satz geschrieben und schon wird man von der Seite dumm angemacht...genauso wie den Satz das deine Karosse mehr gekostet hat...MIR brauchst du GANIX zu beweißen, mein Guter
Aber wenn ich schon son Forumlogo seh is alles gesprochen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andi1985
"Von dem Geld, dass du fürn Champagner Corsa ausgegeben hast, hättest auch ne schöne Farbe bekommen" kann man da auch zu dir sagen....echt n dummer Komentar, sorry
Find die weißen Schläuche richtig chick....viel Spaß beim putzen
Nö hätte man in meinem Umkreis mit der Ausstattung definitiv NICHT....und außerdem ises ja auch was anderes wie als kauf ich mirn Corsa für 5.000 Euro und bauen für 25.000 Euro um...
Von dem Geld, was du da reingesteckt hast, hättest dir auch nen anderes Auto kaufen können^^
Mh hab bis jetzt die Bezeichnungen hinten ab, des Opel Logo is bei mir gesteckt,würde es zugern abmachen, aber wie soll man die Löcher verschließen?! Nen anderen Aufkleber drauf oder so?!
Mich würds eher ma intressieren, wie son Corsa OHNE Grillspange aussieht...^^
Mh vllt isses möglich einfach nen Loch zu fräsen und das ganze so zu machen...dass du das Teil wo rausfällt, wieder reinstecken kannst...vllt mit Magnete? oder sowas wie auch der Tankdeckel zum rausdrehen befestigt is^^
Traumgarage?
Entweder: Helikopter, Helikopter, Helikopter oder fahren lassen...^^
Update:
50 € inkl. Versand!! :jump: