Gruß aus Bobenheim-Roxheim ![]()
Vllt fährt man sich ja ma übern weg ![]()
Gruß aus Bobenheim-Roxheim ![]()
Vllt fährt man sich ja ma übern weg ![]()
Was auch geil wäre, wäre so nen Fotoaufkleber der praktisch den Innenraum zeigt, also so als hätte man kein Dach drauf^^
Richtig die Vogelperspektive von Sitze, Fußmatten blabla^^
Hi Com,
hab mal ne Frage:
Gibt es eine "Anlage" von einem Budget von 1000 € bzw. ist dies realistisch/ machbar? ( Sub, Endstufe, Lautsprecher, Kabel, Powercap +Einbau)
Oder wäre es sinnvoll einfach die 4 Lautsprecher von dem Geld wechseln zu lassen?
Wollte auf jedenfall mehr Bass im Auto! Hatte vorher in meinem B Corsa was selbst gebastelt mit ATU Lautsprecher und nem Raveland Sub...war eig. ganz ok, nur den Einbau geb ich mir nichmehr!
Bitte keine dumme Antwort wie: "Suchfunktion nutzen" etc. bin leider kein Rentner um 10 Stunden rumzusuchen, wer wieviel für was bezahlt hat ![]()
Danke schonma im Vorraus!
Gruß SaZZ
![]()
Störungssignal wegen Chinch Kabel...da Strom und Chinch Kabel nebereinander liegen...und es dadurch zu Störungen kommt^^
Normalerweiße legt man ein Kabel an der rechten Seite nach hinten und das andere an der linken Seite nach hinten^^
Gruß SaZZ
![]()
Also meiner Meinung nach passt das Braun zu weiß7schwarz überhaupt ganich....erinnert mich iwie an die alten Sitze meiner Oma^^
Sry aber mir gefällts nich^^
Ungewöhnlich Farbe !
* Gefällt mir! *![]()
Kurzer Einwurf:
Gibts eigentlich keine Sammelbestellungen mehr für nen ESD?!
Gruß SaZZ
![]()
@ Timo, wusst ja nich das das sooooo ein Aufwand ist...in meinem B Corsa war das ne Sache von 10 Min. maximal^^
Habe mir mal geschworen nichts mehr selbst am Auto durchzuführen...aber naja zum Glück weiß ich ja wies jetzt geht ![]()
Sehr erotisch das Ganze ![]()
Gefällt mir echt gut
Ps.: Auch von mir ein herzliches Willkommen =)
Schließe mich an!
Wäre auch dabei!
Gruß SaZZ
![]()