Gruß aus Bobenheim-Roxheim
Vllt fährt man sich ja ma übern weg
Gruß aus Bobenheim-Roxheim
Vllt fährt man sich ja ma übern weg
Was auch geil wäre, wäre so nen Fotoaufkleber der praktisch den Innenraum zeigt, also so als hätte man kein Dach drauf^^
Richtig die Vogelperspektive von Sitze, Fußmatten blabla^^
Hi Com,
hab mal ne Frage:
Gibt es eine "Anlage" von einem Budget von 1000 € bzw. ist dies realistisch/ machbar? ( Sub, Endstufe, Lautsprecher, Kabel, Powercap +Einbau)
Oder wäre es sinnvoll einfach die 4 Lautsprecher von dem Geld wechseln zu lassen?
Wollte auf jedenfall mehr Bass im Auto! Hatte vorher in meinem B Corsa was selbst gebastelt mit ATU Lautsprecher und nem Raveland Sub...war eig. ganz ok, nur den Einbau geb ich mir nichmehr!
Bitte keine dumme Antwort wie: "Suchfunktion nutzen" etc. bin leider kein Rentner um 10 Stunden rumzusuchen, wer wieviel für was bezahlt hat
Danke schonma im Vorraus!
Gruß SaZZ
Störungssignal wegen Chinch Kabel...da Strom und Chinch Kabel nebereinander liegen...und es dadurch zu Störungen kommt^^
Normalerweiße legt man ein Kabel an der rechten Seite nach hinten und das andere an der linken Seite nach hinten^^
Gruß SaZZ
Also meiner Meinung nach passt das Braun zu weiß7schwarz überhaupt ganich....erinnert mich iwie an die alten Sitze meiner Oma^^
Sry aber mir gefällts nich^^
Ungewöhnlich Farbe !
* Gefällt mir! *
Kurzer Einwurf:
Gibts eigentlich keine Sammelbestellungen mehr für nen ESD?!
Gruß SaZZ
@ Timo, wusst ja nich das das sooooo ein Aufwand ist...in meinem B Corsa war das ne Sache von 10 Min. maximal^^
Habe mir mal geschworen nichts mehr selbst am Auto durchzuführen...aber naja zum Glück weiß ich ja wies jetzt geht
Sehr erotisch das Ganze
Gefällt mir echt gut
Ps.: Auch von mir ein herzliches Willkommen =)
Schließe mich an!
Wäre auch dabei!
Gruß SaZZ