Beiträge von Edder

    Wäre auch interessiert.


    Funktioniert das auch ohne Bordcomputertaste?
    Also wenn das GID nachgerüstet wurde mit CD30MP3 und nur über LFB bedient wird (da keine BC Taste).

    So Fazit vom dritten FOH wo ich heut morgen war, er hat alles gemacht was ich wollte, GID und CheckControl freigeschaltet für 34€, kann ich mit Leben.


    Wielange er gebraucht hat kann ich nicht sagen, hab den Wagen dagelassen.


    Das einzige was mich n bisschen stutzig gemacht hat, einer der Kollegen sagte das CheckControl _automatisch_ mit dem GID freigeschaltet wird (stimmt das? ist das bei Tech2 nicht ne extra Einstellung?).
    Weil als ich den Wagen abgeholt hab, hab ich extra gefragt ob CC auch aktiviert ist und er meinte nein, Zuhause hab ich den Stecker von einer Rückleuchte gezogen und das hat er mir angezeigt.
    Also irgendwie bin ich verwirrt, die Meldung das ich die Rückleuchte prüfen soll kommt doch eigentlich vom CheckControl?!

    War heut wieder bei zwei FOH's.


    Der eine meinte ich solle morgen n Kollegen anrufen und das klären, programmierung soll ca. 1 bis 1,5 Std dauern.


    Beim zweiten von heute, soll ich morgen 8 Uhr antanzen mit CarPass (ist das nötig?) und er meint es is in ner halben Stunde fertig.


    Werde morgen früh mal hinfahren, mal sehen wielangs dauern soll mit CheckControl.