Beiträge von shadow2209

Mein FOH hat nachgeguckt und meinte das geht nicht. Und mein FOH schwatzt eigentlich keine Sachen auf die man nicht braucht.

Nun bin ich einfach verunsichert weil einer sagt es geht, der andere sagt es geht nicht... Will einfach auf Nummer sichergehen!

Grüsse

Meiner ist aber keine Color Edition (und der hat eben den Begrenzer). Meiner ist der Corsa, also kein Edition, Color Line oder so sondern einfach Corsa :D

Hab eben in dem Lenkeinschlagsbegrenzer Thread gelesen das mehrere auch das Problem hatten, denke also schon das da irgendwas dran ist.

Grüsse

Ich kann dir morgen eins machen, jetzt ist zu dunkel :D

Ja genau, meiner hatte aber von Fabrik aus keine Nebler und es war viel einfacher das TFL nachzurüsten also viel mir die Entscheidung sehr leicht ;)

Grüsse

Fahr auch schon ne Woche so damit rum und muss sagen von vorne siehts geil aus und von der Seite verdammt bescheiden! Aber ist ja nicht mehr lange so ;)

Grüsse

Ich hab mal eine Frage.

(Lasse mir das natürlich bereitwillig von jemanden erklären der Lust hat :) ).

Ich will auf meinen Corsa D der weder Sportfahrwerk noch Lenkeinschlagbegrenzer hat die originalen 17" Doppel Speichen Felgen drauf machen. Mein FOH meinte nun das das ganz sicher schleifen wird und man das vlt. mit Spurplatten umgehen kann. Kann das jemand bestätigen oder verneinen? Desweiteren würde es mich interessieren ob das in Kombination mit 50/40 Federn von H&R geht die ich bereits hier habe und nur noch verbauen müsste.

Besten Dank wenn sich jemand die Mühe macht das zu beantworten! :top:

Grüsse patrick

Warum fummelig? Die Schrauben in den Radkästen kriegt man ganz einfach raus wenn man die Räder bisschen eingschlägt und ist auf jedenfall alleine zu schaffen :)

Grüsse Patrick