Die erste Nummer ist was du suchst. Ob der Auschnitt gleichgross ist kann ich dir nicht sagen.
Grüsse
Die erste Nummer ist was du suchst. Ob der Auschnitt gleichgross ist kann ich dir nicht sagen.
Grüsse
Klar gehts das. Aber auf die Lenkradheizung musst du dann logischerweise verzichten.
Grüsse
Der USB Anschluss oder der Rahmen mit Schaltkulisse?
34,27€ 1780759 USB Anschluss
10,59€ 0784032 Rahmen
Preise je nach FOH
Grüsse
ZitatOriginal von muke190
Also die, die schwarz und weiß bestellt haben und unbdingt erst mal schwarz benötigt, soll sich ebi mir melden! Ich habe noch eine Dose weiß da, das heißt in deinem Fall shadow2209 kann ich dir die weiße geben! dann hättest du alles zusammen...
Das wär echt super! Mein Kumpel hängt mir nämlich schon die ganze Zeit in den Ohren wo sein Zeug bleiben würde...
Grüsse Patrick
Wie machst du das mit denen die weiss und schwarz bestellt haben? Mein Kumpel braucht langsam sein schwarzes Plastidip und ich will nicht das er wegen einer weissen Dose noch länger warten muss.
Grüsse
Das liegt an dem Schwimmer im Tank. Ist ganz normal...
Grüsse
Hab nachgemessen bei mir sinds 26cm ab Unterkante. Hab also noch einen Zentimeter Spielraum
Grüsse
Also so ganz spontan würde ich sagen das das bei mir keine 25cm sind.
Grüsse
Das ist je nach Region und Werkstatt anders. Am besten mit den Teilen vorbeigehen und fragen.
Grüsse
http://www.hansen-styling-parts.de/hsp/LED-TFL-Opel.html
114€
Ich denke schon das sie die vorhandenen ausbrechen werden ausser sie wollen dir neue Blenden verkaufen
Grüsse