Beiträge von vuser1416v

sieht stark aus der wagen, die neuen heckleuchten kommen gut...;)
    aber die "baustelle" find ich nicht so prall... meine den motorraum, ;) da ein paar silberne akzente sähen sicher besser aus...würden zum äußeren super passen.(meine meinung...;))

Viel spaß weiterhin mit dem silbernen... :wink:

Zitat

Original von Sch_mi

Nein, der OPC ist auf 98 Oktan abgestimmt. Man kann mit Super fahren, hat dann aber ggf. weniger Leistung, Mehrverbrauch und die Gefahr über Motorschäden. Ich hab mir das hier im EDS-Tuningthread mal durchgelesen und die meinen da alle, dass zuwenig Oktan und leerer Tank das Auto kaputt macht.

Master K: Ich würd dir dringest raten, auch 100/102 Oktan zu fahren. Nur dann hat er die angegebene Leistung und läuft nicht in der art "Notlauf".

cool, danke für die info...;) wieder was gelernt...;) :vogel:

Hallo, und erstmal herzlich willkommen hier im forum, das ist echt ein geiles geschoß... sieht :top: aus... :sabber:

@jamay... ist es echt so krass? Also in der Betriebsanleitung steht explizit 100 Oktan? keine möglichkeit mit 98 oder sogar 95 Oktan zu fahren...? deinen "normalen" OPC kannst du doch auch mit 98er fahren? oder? In meiner näheren umgebung, gibt es nur tankstellen mit max. 98 Oktan, fällt mir gerade ein ;) Aral Tanken haben alle zu gemacht...;) ist ne "freie" drin mit max. 98er sprit.

Mensch was fürn corsa verschleiß, du wechselst ja die autos schneller als andere ihre Schuhe :evil: :evil:

Nein Nein, bitte nicht hauen, ist nur spaß... ;) bist werksangehöriger...;) habs gelesen... ;)
    denn schon mal viel vorfreude und spaß mit dem neuen... farbkombo (apfelgrün) hört sich gut an... was für ne maschine? wieder 1.4 87PS?