So lange es nur oberflächlicher Rost ist sollte das kein Problem sein, hatte ich im Winter an meiner Remus Anlage (an meinem i500) auch immer leicht. Das ist der Tribut an das Streusalz, in den meisten fällen. Solange es noch leicht zu polieren geht würde ich mir keine Gedanken machen.
Beiträge von 31opo31
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So, hab dann mal meine Zusatzinstrumente (Prosport) eingebaut.
Bevor gefragt wird warum ich die so verbaut habe möchte ich vorweg was dazu sagen.
Klar sieht es gut aus wenn die Dinger bündig sind, das haben aber mittlerweile glaube ich fast alle so.
Also habe ich mich für diese Variante des Einbaus entschieden und finde das Ergebniss nicht schlecht. Jetzt hat die Mittelkonsole so ne Art Gesicht.
Ich fand es passt zu Rest (Kombiinstrument und GID).
Es handelt sich um die 52mm Version.Die Fußstütze habe ich auch endlich mal eingebaut.
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4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo,
ich möchte hier meinen beiden Türgriffblenden in schearz glänzend anbieten.
Die beiden Blenden für die linke und rechte Tür waren 37000km in meinem Corsa GSi verbaut. Sie weisen Gebrauchsspuren auf jedoch nichts schlimmes.
Vielleicht sucht ja jemand welche zum lackieren und als günstigen Ersatz.
Alle Halterungen sind vorhanden, nichts ist abgebrochen oder verformt.Ich verkaufe die beiden da ich auf die silbernen umgestiegen bin.
Preis: 20,- € inkl. Versand
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so, auch wenn das Wetter hier im Norden nicht besser werden will wollte ich trotzdem ein paar Bilder (nicht die Besten) einstellen.
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Die Blende ist verschraubt mit dem Gehäuse.
Wenn du die Blende komplett "nackig" machen willst mußt du auch noch etliche Platinen von der Blende abschrauben und natürlich die Reglerknöpfe li. und re. entfernen. -
es handelt sich eindeutig um Probleme mit dem Außentemperatursensor.
Entweder er hat den Dienst quittiert oder es liegt ein Unterbrechung vor. -
Hallo,
steht vor dem F noch eine Zahl oder nur das F im Display?Sollte nur ein F bei der Temperaturanzeige stehen deutet dies auf einen defekten Außentemperatursensor hin.
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Hallo,
also dieses dreimalige gepolter hat meiner auch.
Es erfolgt kurz nach dem Anfahren nachdem er etwas länger gestanden hat und die Zündung aus war. Es Erfolgt auch immer bei gleicher Geschwindigkeit, geschaltet habe ich eigentlich nicht und auch immer die gleiche Anzahl.
Demnach scheint es sich eindeutig um eine Selbsttest zu handeln, hier wohl das ABS (100% sicher bin ich mir aber noch nicht, werde das die nächsten Tage mal genauer testen)
Das Pedal muß nicht zwangsläufig pulsieren bei diesem Selbsttest.
Der FOH sollte es aber genau herausfinden können indem einfach mal Rücksprache mitdem Hersteller genommen wird, dies scheint aber für viele ein Problem darzustellen.Ach ja, meine defekte:
-beide Schweller lösen sich (habe ich selber wieder verklebt, hält!)
-beide Radlager hinten defekt (habe ich auch selber getauscht gegen SKF Lager, Materialpreis 197,- €)
-geklapper mal hier und da, nichts wildes, Opel Akustik-Design halt
-Lackprobleme hier und da
-Handschuhfachbeleuchtung, Kontaktschalter will nicht so wie ich willKilometerstand 37000 , Baujahr 2008
(Ich bin 1000% OPEL Fahrer aber von der Qualität des Corsa D enttäuscht) -
Hallo,
gibt es eigentlich schon was neues hinsichtlich der Rechte und so? -
Hallo,
ist gestern angekommen. Vielen Daank für Deine Bemühungen!Leider regnet es seit gestern und ich konnte die Blenden noch nicht verbauen.
Aber morgen geht es in die Halle