Nr.1676 Gruß aus Schleswig - Holstein - 31opo31 stellt seinen GSi vor!

  • Hallo erstmal,
    wollte mich und meinen Corsa kurz hier vorstellen.
    Tja, was soll ich Euch so über mich erzählen?
    Also ich bin 32 Jahre alt fahre leidenschaftlich gerne OPEL und sehe so über viele unzulänglichkeiten des Rüsselsheimer Autobauers hinweg.
    Ich bin Kfz-Meister übe diese Tätigkeit zur Zeit nicht aus sondern verdiene meine Brötchen zur Zeit anders.
    Der Corsa ist mein 5. Opel. Ich bin jetzt von einem Vectra b i500 Caravan auf den COrsa D GSi umgestiegen. Bis jetzt bin ich recht zufrieden, ist wie mit nem Bobbi Car um die Kurven flitzen. :]
    Zum Corsa selber:
    Er ist original und bleibt auch so, ist ja fast schon ne Rarität nen unverbastelten GSi zu finden.
    Fotos werde ich nachliefern, das Wetter ist nicht so Foto freundlich zur Zeit.
    Kurz die Randdaten
    Corsa D GSi , Bj 05/2008, Kilometer 35500, magmarot, Klimaautomatik, Tempomat, Solar-Reflect, Regensensor, Lichtsensor, usw.
    Von mir geändert : Osram Diadem Glühlampen vorne und hinten, Phllips Blue Vision H7, H1 und Standlicht (meiner Meinung mit die beste Glühlampe die man kaufen kann). Winterräder auf wheelworld wh4 16" Alu-Felgen, im Sommer original GSi-Felgen.
    Was ist geplant: SITZHEIZUNG NACHRÜSTEN!!!! die vermisse ich nämlich wirklich aus dem Vectra. ;(
    Ich wohne im schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein im Kreis Nordfriesland :]. Meldet euch einfach mal bei mir wenn ihr auch von hier oben kommt.
    Wenn ihr Fragen zu mir oder meinem Auto habt schreibt mir einfach


    Ach ja, ne Nummer brauch ich auch noch, Danke. :D

  • Hallo und wilkommen im Forum!


    Hab mir auch erst kürzlich nen originalen GSi in Magmarot und der gleichen Ausstattung zugelegt, war aber kein Problem nen unverbastelten direkt in der Umgebung zu finden. :)


    Wünsch dir viel Spaß mit dem Kleinen!

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Zitat

    Original von 31opo31


    Ach ja, ne Nummer brauch ich auch noch, Danke. :D



    Herzlich Willkommen!


    Hab dir direkt mal eine Nummer zugeteilt,deine ist die 1676 ;)
    Viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem GSi


    LG aus BaWü


    Inga :wink:


    PS: Deinen Threadtitel,hab ich mal ein wenig editiert! :)

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • ich hatte nur insgesamt 3 GSi in akzeptabler Entfernung um meinen Wohnort herum gefunden.
    Mu ß mich erstmal an den Wgaen gewöhnen, so ganz klar komm ich mit der Kiste noch nicht aber das wird schon. :auto:
    Gestern hab ich ihn erstmal gewachst und die Scheiben versiegelt.

  • Und als alter KFZ-Meister schon was entdeckt?


    Also ich an meinem schon, leider ist nicht jeder unserer Branchenkollegen ordentlich. Von dem Händler wo ich ihn hab, bin ich enttäuscht ohne Ende, da mache ich lieber alles selber.


    Wenn du ne Idee hast mit der Sitzheizung, lass es mich wissen. Würde mich auch interessieren wie man sich die kostengünstig und effektiv nachrüsten könnte ohne etwas zu verbasteln.

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.