Beiträge von Smille

    corsa-bm: Händler hat sich vertan. Hat das mit dem Loch auch nicht gewußt. Demzufolge war die Schweißnaht dicht. Der Mechaniker hat ihn trotzdem ausgetauscht.


    Na egal, jetzt ist ein neuer ESD dran...und bleibt auch dran! :top:


    Gruß Smille


    PS: Mit diesem "Ablaufloch"...eigentlich keine schlechte Erfindung. Hätte nie gedacht das es sowas überhaupt gibt. Man(n) lernt nie aus!


    Das würde mich auch mal interessieren vor allem was die Geräuschminderung im Innenraum angeht.

    Erstmal Danke für den Link!


    Also habe ich eine Getriebeübersetzung von 4,29 zu den 4,18 von anderen Modellen.


    Ist das nun eine lange (spritsparende) Übersetzung oder eine kurze?


    Danke für die Info!

    Lange Übersetzung----kurze Übersetzung.... (für alle Neunmalklugen hier im Forum: Ich weiß was das bedeutet!) aber....
    woran erkenne ich was für ein Getriebe in meinem Corsa eingebaut ist? ?(


    Was hat denn die org. Dämmmatte gekostet?

    Zitat

    Original von Bluefire
    Also meiner ist auch mal in Notprogramm gegangen Bj2010 bei mir wurde der Fehler aber erkannt das Zündmodul war defekt ein neues kam rein seitdem nie wieder Probleme gehabt


    Genauso war es bei mir auch.


    Deshalb denke ich mal das bei Frl.D vielleicht auch mal das Zündmodul überpüft werden sollte.


    Meiner läuft seit dem Austausch wie ein Bienchen. :top:

    Zitat

    Original von Smille
    So ebend beim FOH gewesen...Endschalldämpfer wird auf Garantie getauscht! Es geht doch nichts über eine ordentliche Werkstatt! :top: :top: :top:


    Gruß


    Um das Thema zu Ende zu bringen:


    Es ist wirklich serienmäßig ein Loch im Endschalldämpfer damit das Kondenswasser ablaufen kann.

    Zitat

    Original von CorsaTom37


    Hier ist ein Wahrsager :evil:
    Dann schick mir mal die Lottozahlen rüber :wink:


    Jetzt erklär mir mal wo das normal ist das ein Schalldämpfer undichte Schweißnähte hat????


    Und wie Kondenswasser im Auspuff entsteht brauchst Du mir bestimmt nicht zu erklären, denkste ich fahre erst seit gestern Auto.... :bla: