Ich finde es zu krass, würde ich Reklamieren. Klar gibt es kleine Unterschiede doch das ist für meine Augen zu viel. Würde es nur gegen einen Nachlass von 35% akzeptieren wenn überhaupt, die wirkliche Höhe ist abhängig von deinem Verhandlungsgeschick. Denn bei einem Wiederverkauf wirst du da eine Wertminderung erhalten vom gleichen FOH.
Beiträge von MarkLace
-
-
Beim roten Handelt es sich um die RH ZW 1 Felge guckst du hier
http://www.rh-alurad.de/felgen.aspx?designbilderid=23&designid=23&farbausfuehrungid=7&fp=23
Gleiches Design bekommst du auch von Kerscher.
http://www.kerscher-tuning.de/raeder/index.php?id=2 -
sind auch grad welche in der Bucht zu finden
-
Hatte den Agila mit dem 1.3cdti, und war auch einmal zum freibrennen in der Werkstatt. Die hatten da aber erst mal das Teil in, ich nenn es mal Kaltreiniger gebadet und ausgeblasen, um anschließend das Freibrennprogramm per Tech durchzuführen. Ja das hat dann schon was gebracht, der Filter war dann schon irgendwie frei.
Beim freibrennen hat sich der Partikelfilter so stark aufgeheizt, dass er rot glühte, was den Effekt mit sich brachte, dass die Innerei wohl für immer zerstört war. Denn es hat einige Brocken hinten rausgesemmelt. Ergebnis der ganzen Spaßes, Partikelfilter wieder durchlässig weil teilweise zerstört.
Ich hab mir dann einen gebrauchten besorgt, falls er nicht durch die ASU gekommen wäre. Ist nicht aufgefallen oder wird nicht gemessen, keine Ahnung. Hab das teil noch, doch der Corsa GSI braucht den ja zum Glück nicht.
Wenn es angezeigt wird, mach die Reinigung. Wenn es jedoch ständig vorkommt, dann passt was nicht. Bei mir war das AGR schuld und das komische Loch in der Kunststoffansaugspinne, welches aufgrund des kaputten AGR da auch reingebrannt wurde.
-
Wenn es klappt warum nicht. Klingt auf jeden Fall äußerst interessant.
-
Es kommt halt drauf an wie ein Auto genutzt wird. Mein Corsa ist ein Spaßmobil und da liegt das Augenmerk mehr auf Grip und Bremsverhalten als bei Laufleistung und Sparsamkeit.
Für die, die viel km fahren und da gehörte ich vor einem Jahr auch noch dazu, ist das Label schon nützlich. Jedoch ist ein Reifen allein kein Garant für einen geringen Verbrauch. Da spielen ja mehrere Faktoren eine Rolle, wie Luftdruck und die Sensibilität des rechten Fußes.
Von mir bekommt das Label erst mal ein +, vorerst.
-
Muss man wirklich nicht haben, ich habe es und mich nervt das Teil. So oft wie mit dem Ding hab ich ne scheibe noch nie geputzt und poliert damit ws halbwegs funktioniert
-
Also kann dir Audio System empfehlen.. hab vor kurzem hier bestellt war eigentlich relativ günstig http://www.carhifi-one.de/index.php?a=21148 Brauchst aber noch die Einbauadapter, kosten auch noch mal 8 euro
-
Also ich hab lediglich um die 100 Eus bezahlt weil noch Garantie gegriffen hat, musste nur 20% der Teilekosten übernehmen. Aber ich glaube auch das es Gesamt mit Lohn so um die 650-700 Euro gemacht hätte, wobei schon 517 Eus nur für den Kondensator fällig waren.
-
br-parts liefert niemanden und antwortet auch keinem...
renn denen schon seit Anfang März hinterher ohne Antwort und Ware