Ich war nochmal so nett
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Ich war nochmal so nett
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Vielleicht hilft das ? Ist das Kabel rechts unten..
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Irgendjemand meinte mal zu mir, sein AUX-In wäre an der Schalthebelseite, ist da auch nix ?
Mit der Einstellung "Ext. In Vol." solltest du die Grundlautstärke eines Externen Geräts (Aux) einstellen können
Das ist die ODB Schnittstelle, hat nix mit deinem Radio zu tun.
User: Pfoxi
Model: Corsa D OPC FL Bj. 01/2012
KM-Stand: 2700
Umbauten: reines Optiktuning
Problembeschreibung: Großer Dachspoiler, Verklebung der mittleren Streben löst sich
Mögliche Ursache: lt. FOH "Schlecht verklebt"....
Problembehebung: Der Dachspoiler wurde auf Garantie neu geklebt - hab mir die Klappe danach genaustens angesehen, die Jungs haben beim neukleben nix am Lack beschädigt
Der Herr aus der Karosseriewerkstatt meinte noch, das sich der Kleber der Mittlereren beiden Streben wohl schnell lösen kann, wenn der Spoiler von unten angehoben wird.. z.b. bei Handwäsche den Spoiler hochgedrückt.
Das Hitzeblech haben wir bei mir mit viel Gewalt und biegen raus gekommen.. dabei ist aber leider der Griff vom Ölstab abgebrochen
Also ich bin echt froh, das ich meine Instrumente selber eingebaut habe.
Ich durfte mir letztens die Arbeit eines Opelhändlers ansehen... krasse scheiße
Instrumente am Zigarettenanzünder angeschlossen - soweit ja noch ok.
Oranges Kabel (Dimmung) an die Lampe des Anzünders geklemmt.. aber die Lampe nicht wieder eingesteckt -> Lampe ohne Masse -> Instrumente ohne Funktion (seltst das Multimeter spielte verrückt als ich das Kabel nachgemessen habe)
Der FOH war, soviel ich das jetzt mitbekommen habe, 2x an dem Auto ohne das er es hinbekommen hat. Der Kunde sollte am ende was von 300€ bezahlen.
Ich hab dann einfach das Orange Kabel abgeklemmt (erstmal, werde das ganze bei Gelegenheit nochmal richtig verkabeln wie bei Alex) und schon funktionierten die Instrumente. Danach noch den Ladedrucksensor richtig angeschlossen (der FOH hat den an die Wastegatedose geklemmt ) und somit ging das auch
So, mit meiner gedippten 17'er Nuss hab ich jetzt bei 2 Autos von Winter auf Sommer gewechselt und bei meinem eigenen eben die Sommer nachgezogen. Bisher keinerlei Spuren... hält super!
Ich glaub eher das der FOH keinen Bock hatte ?
Mein FOH zumindest hat für die Insi-Düsen extra ein kleines Werkzeug zum einstellen
Ich vermute irgendwie das manche Leitungen auch nach dem Abstellen ne Art Prüfstrom führen.. eventuell wegen dem CAN-System?
Ich wollte mir auch erst Zündplus vom Radiostecker aus dem Fußraum holen, aber die Leitung hatte auch immer noch 0,05V nach dem Abstellen..