Alex issn verräter!
Ne, danke@Alex.
Die Lösung mit dem Zündplus vom Sicherungskasten funktioniert bei mir ohne Probleme.
Alex issn verräter!
Ne, danke@Alex.
Die Lösung mit dem Zündplus vom Sicherungskasten funktioniert bei mir ohne Probleme.
Ich wollte schon immer mal so 17'er Nüsse (Zum Radwechsel) mit Schutzmantel..
War mal beim Boschdienst, die hatten sowas.. sollte 70€ kosten :wb:
Aber wofür gibts Plastidip??
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6907-6i-74db.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6907-6j-57ae.jpg]
Einfach 2x in die Dose getunkt (erste Schicht antrocknen lassen)
Willkommen im Forum!
Grüße aus Alsdorf
ZitatOriginal von TS1.4
Gegenfrage, kannst du damit was anfangen?
Hey TS1.4!
An welche Kabel muss man dran bei der großen Leuchte?
Einstellungen -> Einheiten -> "PSI benutzen" -> häckchen raus?
Huhu!
Fürs-Auto hat ja gerade die MTEC im Angebot.. hab ich das richtig gesehen, das im FL OPC H11 in den NSL sind ?? Mir sind die originalen Lampen zu gelblich
Habe gerade ein wenig mit Alex gequasselt.
Ich werde die Woche mal eine andere Möglichkeit des Zündplus testen.
Wenn es funktioniert werde ich das ganze dann mit Bildern dokumentieren, in der hoffnung das es anderen hilft
Hoi.
Dieses Unkontrollierte An und Ausschalten... geht das die ganze Zeit dann?
Hey Alex.
Ich habe mir eine extra Dauerplus Leitung von der Batterie gelegt (möchte eh noch Fußraumbeleuchtung nachrüsten)
Werde da auch die Instrumente anschließen. Zündplus + Masse werde ich vom Stecker nehmen...
Werde dann nochmal berichten!
Habe heute aber mal am Stecker gemessen. Das Braune Kabel führt auch bei Zündung-Aus teilweise 0,05V.. reststrom?.. Werde es einfach mal testen, wenn das nicht klappt, werde ich mir wohl irgendwo anders nen vernünftiges Zündplus suchen
Am besten, wie schon erwähnt, Probefahren!
Ich selber bin von nem 3 Liter V6 auf den kleinen Giftzwerg umgestiegen und habe es bisher nicht bereut
GTI würde für mich auch nicht in Frage kommen, den fährt ja echt jeder Knaller... ich glaube hier in der Ecke kommt auf einen OPC Corsa den man sieht locker 20-30 GTI's...
Ich habe zur Arbeit ca. 50/50 Stadt / Landstraße.. und mein Verbrauch liegt z.Z. bei 8,2 Litern.
Und - egal welches Auto - wenn man Leistung will schluckt das Auto halt