Okay, danke ! Werde das mal beobachten. Wäre auf jedenfall ein cooler Nebeneffekt
Freu mich schon auf den Frühling und die Gr. A :bow:
Okay, danke ! Werde das mal beobachten. Wäre auf jedenfall ein cooler Nebeneffekt
Freu mich schon auf den Frühling und die Gr. A :bow:
Dann solltest du Morgen mal direkt deinen Händler anrufen! Die können das nachsehen wie Weit der Auftrag im Werk is.. bis zu einem bestimmten Status sind noch Änderungen möglich.
Bei 3 Wochen glaub ich da aber kaum noch dran!
Ich schreib dann hier mal weiter..
Hatte mir für meinen OPC auch einen Pipercross geholt und diesen Gestern mal verbaut...
Ich muss sagen, den hört man doch schon ordentlich ! Besonders in den tieferen Drehzahlen, wenn der Turbo so langsan einsetzt hört man ein deutliches saugen.
Aber kann es sein, das man dadurch auch etwas Sprit spart ?? Habe seit gestern 0,3 liter weniger, aber fahre eigentlich wie immer
Sicherungskasten Lichtschalter, linke reihe, 5. Sicherung von oben, 20A
Ich habs befürchtet :wb:
Nagut, da muss ich dann halt durch
Ich schließ hier mal an..
Kann man den OPC Diffusor demontieren ohne die gesamte Heckschürze abzunehmen? Der Diffusor müsste zum lackierer und möchte mir da einige kosten sparen
Aber auf jedenfall den alten Rotz vorher schön wegmachen.. sonst bringts ja ned.
Musst ned rasen mit dem Ding, aber richtig gut warm fahren
Wenn dann ist meistens die Dichtung kaputt, wodurch Kühlwasser in den Ölkreis gedrückt wird, was dann zu diesem Schlamm führt. Ggf. muss dann auch der Kopf plan geschliffen werden, aber das müsste dann erst geprüft werden.
Könnte man testen.. Schlamm vom Öldeckel wegmachen und mal ne ordentliche Strecke fahren.. und dann nochmal gucken im Deckel. Wenn dann neuer Schlamm, dann is der Kopf fällig
Meine Bremse quietscht auch etwas - aber nur beim Rückwertsrolle !? Kann das sein?? Vorwerts noch nie was gequietscht.. aber wenn ich rückwerts setze und dann bremse quietscht die bremse etwas