Beiträge von Pfoxi

Ja, ich habe einen OPC. Was der GSi läuft weiß ich leider nicht.
    Mein Verkäufer meinte zum Thema Einfahren sogar "Ach alles Blödsinn, einfach gut Warm fahren und dann ab auf die AB und freiblasen"..
    Also jeder hat da seine eigene Meinung. Bei mir hab ich halt 1 Tankfüllung + etwas mehr wegen Wetter.. und dann jetzt wo alles frei war + Sonne ab auf die AB

7000 (tausend) oder 700 (Hundert) ??
    Also meinen hatte ich jetzt knapp 750KM schonend bewegt + warm / kalt fahren + viel schalten (hab ich eh aufm weg zur arbeit und sowas)...
    Und gestern hat er nach 30KM warm fahren auf der A4 von Köln richtung Aachen mal die Sporen bekommen... Minutenlang Vollgas... Tacho ging auf gerader Strecke bis zw. 235 / 240.. Rennt ordentlich die Kiste :)

Zitat

Original von Bluecujo
    die Scheinwerfer haben echt was aber irgendwie sehen deine Motorhaube und deine Stoßstange Silber aus und der Kotflügel so n bissl nach Champagner... !?

Es wurde ja dazu gesagt das die Schürze nur schnell mit Dose fürn Winter lackiert ist, daher wohl die andere Farbe :)

Wäre zumindest ne Möglichkeit, wieso das licht "plötzlich" schlechter geworden ist..
    Und unbewusst am Hebel ziehen halte ich für durchaus möglich.

Bin da auch nur durch Zufall mal drüber gestolpert als ich die Personalisierung gesucht habe..
    Geht aber nur beim AFL, bei Autos ohne AFL muss der SW in der Werkstatt umgestellt werden

Mag sein das es ein deutsches Auto ist, aber auch diese kann man auf Linksverkehr umstellen!
    Falls du AFL hast, kannst das einfach testen..

Fahrzeuge mit Adaptivem Fahrlicht 3 (AFL = Adaptive Forward Lighting)
    1.Hebel für Fernlicht am Lenkrad (Lichthupe) ziehen und halten.
    2.Zündung einschalten.
    3.Nach ca. 3 Sekunden ertönt ein Signalton, anschließend blinkt die AFL-Kontrollleuchte B ca. 4 Sekunden.
    Nach der Umstellung blinkt die AFL-Kontrollleuchte B bei jedem Einschalten der Zündung für 4 Sekunden auf.

Schon mal beim ADAC gewesen zum testen?
    Ich bin vom Omega mit Xenon auf den Corsa ohne umgestiegen und bin trotzdem noch recht zufrieden mit dem Licht! Und ich fahr noch die originalen Lampen