Muss nicht mal eine politur sein, meistens reicht auch ein Lackreiniger/Glanzpolitur
Beiträge von Pfoxi
-
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Biete hiermit meine Originalen Federn ausm OPC an!
Waren 4000KM verbaut.
50€ inkl. Versand
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6907-90-ad13.jpg]
-
Zitat
Original von Dabaur
Ich meine die "alte" Buchse wieder abholen, ich habe sie leider da vergessen.
Also wenn die ne alte Buchse da haben, dann ist da was falsch gelaufen
die PU Buchse wird nur ZUSÄTZLICH eingebaut und ersetzt NICHT die alte oder so...Edit: Sebi war schneller
-
Kann sein, das die Vibrationen etwas mehr aufs Fahrzeug übertragen werden und du dadurch das andere Geräuch hast.
Aber was "altes" willst du abholen? Die Buchse wird in die Stütze nur zusätzlich reingemacht. Wenns dir nicht gefällt kannst du sie höchstens wieder rausnehmen -
Ebenfalls raus, Kollege hat sichs jetzt selber in D bestellt.
1: Zöberitzer --> 1x Dose Schwarz
2: *Uggi* --> 2x Dose Weiß
3: Bluecujo --> 8x Dose Schwarz; 5x Dose Weiß
4: Schwarzer-GSI --> 3x Dose Rot
5: Master K --> 2x Dose Schwarz, 2x Dose Weiß, 1x Dose Metalizer Silber
6: DerMarci81 --> 1x Dose Schwarz
7: Eddie --> 3x Dose Schwarz
8: opc91 --> 2x Dose Schwarz
9: Schorle --> 1x 750ml Eimer Fluorescent Grün/Neon Grün; 1x Dose Schwarzgesamt:
18x Dose Schwarz
9x Dose Weiß
3x Dose Rot
1x Dose Metalizer Silber
1x 750 ml Eimer Neon Grün -
Also der LMM sollte kein Verschleißteil sein, aber ob die Anschlussgarantie das noch deckt weiß ich ned.
Hast du irgendwelche Umbauten im Motorraum gemacht ? -
Zitat
Original von Independence
Letzten habe ich meinen OPC noch gelobt, dass er so zuverlässig ist und keinerlei mätzchen macht.heute auf der autobahn schön beschleunigt und bei ca. 200 km/h ein kleiner ruck und er nimmt kein gas mehr an. ich gleich runter von der autobahn und in der anleitung geguckt, da auch gleich das symbol mit auto und schraubenschlüssel aufleuchtete. jedoch nur ab und zu.
auto aus und wieder an... zack geht so wieder aus. wieder und wieder probiert, aber jedesmal fällt die drehzahl bis auf null und der wagen geht nach dem start sofort wieder aus. ich nochmal probiert und dabei vollgas gegeben. wagen bleibt an, dreht aber nur bei 600 u/min.
opel hotline angerufen... die helfen mir nicht, da ich keine mobilitätsgarantie mehr habe, obwohl noch anschlussgarantie bis 2014 vorhanden ist. müsste ich wohl jedes jahr mit der inspektion neu kaufen... hat mir auch keiner gesagt.also ich weiter richtung opel... ab 2000 u/min ging immer wieder die warnleuchte an. leistungsverlust total... bin dann mit ca. 60 über landstraßen zum opel händler gefahren und da steht er nun. heute am feiertag ist ja keiner da... und adac/avd, etc. wollte ich nicht kontaktieren, war gerade erst ausgetreten^^
Das Symbol bedeutet ja Motorelektronik, Getriebelektronik, etc.
Jemand schon mal was ähnliches gehabt? Reines Elektroproblem und Fehlerspeicher löschen oder vielleicht doch ein bauteil defekt.
Wenn der Wagen nur mit etwas Gas geben an geht, dann wirds wohl wie bei mir auch der LMM sein, der das zeitliche gesegnet hat.
Kannst einfach testen, einfach den LMM einmal abklemmen und versuchen zu starten. Wenn er dann an bleibt, isses der LMM...Meiner ist lt. Aussage von Opel ja wegen des HG-Saugrohrs kaputt gegangen :wb: wers glaubt..
-
Perfekt, Danke !!!
-
Hoi Leute !
Hab in Rüsselsheim auf einem der Corsa einen Aufkleber gesehen, der mich interessiert...
Er war in diesem typischen Design "Bildchen + Bildchen = Bildchen"Hierbei war es Auto + Hand = Galgen...
Leider hab ich im Inet/Google/Ebay bisher nix finden können, aber vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?Gruß Markus
-
Zitat
Original von MarkusK84
learning by doingKann ich nur zustimmen !
Möglichst viel selber versuchen. Wenn man sich nicht sicher ist, vorher mal um Forum lesen oder eventuell Bekannte fragen, wie es vielleicht auch wissen.Hab am Corsa auch Öl-Temp und Ladedruck selber angeschlossen... schön langsam alles, aber es ging