Beiträge von Pfoxi
-
-
MKL und hoher Verbrauch ist normal in dem Fall, der Wagen läuft im Notlaufprogramm wegen der Fehlermeldung der Lambda
-
Also wenns nicht an Vor-Facelift / Facelift liegt, dann wohl am Modelljahr ?
Meiner ist 2012'er Modelljahr -
Die Facelift haben die Fußraum und Handschuhfach Beleuchtung nicht mehr drin.
Hab mir beim OPC die Fußraumleuchten auch nachrüsten müssen.. -
Ohne Gas geben müsste die Anzeige irgendwo bei -0,8 hängen (zumindest bei mir ist das so)
Sobald du Gas gibst, gehts halt hoch. Und da deine Anzeige auch im Stand ja schon bei 0,7 hängt, ist es normal, das die hoch auf 2 Bar geht.
Die ProSport Anzeigen sollen wohl alle hinten dran eine Schraube haben, mit der man die Zeiger justieren kann. Guck da mal nach..
-
Heute auch endlich verbaut -> soweit sehr zufrieden.
Kein merkliches Vibrieren, dafür deutlich sauberes Schalten der Gänge, vor allem von 1 nach 2 unter Last, endlich ohne böse Geräuche Schaltbar -
-
Ne, ich hatte die Dinger nicht ab. Hatte es aber selber vor (zum lacken) und habe dann gelesen, das sie geklebt sind.
Die Blenden der Nebler bekommt man bestimmt auch irgendwie raus ohne die Schürze ab zu nehmen, aber obs einfacher is ? Zumindest bei meinem Tiefergelegten Corsa + NRE Lippe kommt man da mal sehr schwer nur dran. Und von außen rausziehen würde ich aufpassen, nicht das man sich die Haltenasen kaputt macht.
-
Die zwei teile neben dem Kennzeichen sind geklebt.
Die Blenden der Nebelscheinwerfer sind gesteckt, müssen von hinten nach vorne rausgedrückt werden -
Ik fahr meinen OPC Alltags.. 50% STadt / 50% Land, Verbrauch liegt zw. 8,4 und 8,6.
Aufm heimweg von Oschersleben hatte ich mal was um die 6 liter.. fast 500km Kolonne hinterm Hänger her