Beiträge von nobsy1984

Das Problem mit dem dem Lack abgesplittert hatte ich auch schon mal beim Kundenwagen Corsa C
    Wolltes sein 1.2Twinport ab haben.

Hat auch alles geklappt , leider war auch der Klarlack mit ab. Denke mal das wird bei dir das selbe sein.

Wie schon oben beschrieben mach , nach nach Auffüllen mit der ganz dünnen Nadel oder Ähnliches.
    Nach jedem Auffüllen gut trocknen lassen. Bis du fast bündig bist und dann ganz wichtig Klarlack drauf . Ist ja Heute alles auf Wasserbasis der lack.Ruhig minimal höher als der Rest und dann mit Feinschleifpaste polieren mit glück kann man es nachher kaum noch sehen.

Mfg Norbert

Also meine 70er sieht nach einem Jahr auch noch aus wie geleckt!

Meine ragt auch bis ins Dreieck hinein.

Und der Haken am Rohr ist über.

Nur das das hinteres Auspuffgummi immer rausgerutscht ist hat mich gestört und dann das Endrohr an der Dreiecksblende geklappert hat. Abhilfe waren die Sicherungsbleche derAbgasanlage vom Astra H

Mfg Norbert

Na die Scheibe sitz schon gut !

Aber das mit der Zierleiste um Die Scheibe haben die Total versaut!

Obwohl die Scheibe könnte auch noch 2mm weiter hoch!

Die können die getrost wieder raus nehemen und neu verkleben!

Merken die die Einschläge noch, das ding so wieder an die Raus zu geben.

Fahr morgen mal zu deinem Händler der soll sich mal die Zierleiste oben an den Ecken der Scheibe anschauen und dann mal zu nen Neuwagen gehen.

Sag mal hast du gar keine Windgeräusche jetztim Bereich eder A-Säulen?? Du must jetzt ja derbste Verwirbelungen haben.

Ich sag nur eins 6 setzten!

Mfg Norebrt

Ja den habe die andern auch drann !

Bin auch im VXR Forum unterwegst und auch schon am Grübeln ob ich mir den mal bestelle.

Das sieht bestimmt böhse aus !

Aber der Preis schreckt mich noch etwas ab.

Mfg

Kann sein das die Variable Schaufelgeometrie intern im Lader Fest ist.

Hatte ich erst vor 3 wochen nen 1,3cdti im Combo C.
    und letzt woche nen 1,9cdti das war auch intern was Fest.

Die hingen beide aber so das sie bei vollgas ca. 3,2 bar Ladedruck hatten.8o .

Könnte aber auch sein das den DPF recht voll ist , dann hat er eventuell en bisschen zu viel Gegendruck.

Fahre ihn mal Warm, fahre dann mal nen Stück wo du Gas geben kannst und fahre mal den 3. und den 4. Gang bis fast Abregeldrehzahl aus.
    Beim dem 1,3 und 1,9 ging dann im Breich von 3500-4000 1/min der Motor in den Notlauf .

Falls der Turbo tatsächlich einen weg haben sollte . wird entweder der DTC. Ladedruck Negative Abweichung oder der DTC Ladedruck Positive Abweichung geschmissen.

Negativ ist zu hoher Ladedruck
    Positiv zu geringer Ladedruck

mfg

Danke Timo.

KAW kann ich nur jedem von Abraten. Der letzter Müll von der Qualität her.Habe ich schon öffters verbaut ca.1 Jahr Später war schon die komplette beschichtung ab.:wb: Dann hat man nur noch Rost.

Mfg Norbert