Beiträge von nobsy1984

Ich suche eine dezente Tieferlegung für meinen OPC.

Am liebsten währen mir 30/20 Federn da meine Corsa durch meinen Kofferraumausbau doch hinten minimal tiefer liegt als vorne.

Irgend jeman hier im Forum hatte welche verbaut ich glaube waren von Cobra.

Währe für jeden Vorschlag dankbar.

Mfg Norbert

Also dein Händler hat da keine Schuld.

Kommt ja alles als Paket vom Werk.

Hatte diese woche auch einen Ganz neuen Antara der hatte auch noch die ver. 2007 drinne.

Hatte gleich mit Vorfreude rein geschaut, dann hätte ich ne Kopie gezogen.

Mfg Norbert

Sehr schick!

Mich würde mal nen Bild vom Zusatzinstrument interessieren.

Sprich wie du es befestiegt hast.

Und blendet das Instrument im Dunkeln??

Ich habe vor 3 in die linke A-Säule zu intigrieren.

Mfg Norbert

Währe nett wenn du dich und deine Wagen erst einmal vorstellen würdest :top: .

Fährst du Serie oder mit Lesitungssteigerung?
    Was für ein Fehlercode ist gespeichert gewesen?

Mfg Norbert

Schau doch auch mal in den Leistungsdiagramm Tread da sind auch Digramme mit und ohne LLK.

Also bei mir hat es deutlich was über 5000 1/min gebracht gegenüber Stufe 2. Ich kann einen Zündwinkel Fahren der 15% geändert ist gegenüber der Serie.An der Kühlleistung des Motors hat sich bei mir nichts geändert.Ich fahre jetzt nur noch 1,29bar Ladedruck anstatt 1,48bar.

Währe auch noch mal nett wenn du dich und deinen Corsa als neuer User vorstellen würdest.

Mfg Norbert

Doch Rene erhat sich wohl auch den 200 Zeller von Friedrich geholt.

Solltest mal kontakt mit Klasen-Motors aufnehmen vielleicht hat der ne Abhilfe Parat für das Problem , der vetreibt ja schließlich die Anlagen auch.

Mfg Norbert

So wer kann mir jetzt helfen??

Hatte oben ja schon gesrieben das ich Instrumenten raus gesucht habe, finde sie nicht wieder.

Sahen aus wie die Defi in 60mm mit Scanfunktion dunklem Glas und sibernem Außenring.

Ich glaube jemand hatte nen Link eingestellt hier im Forum.

Mfg Norbert