Beiträge von nobsy1984

Fahr mal zum OFH hatte vor ca. 2 Monatenauch nen normalen Corsa Z12XEP in Arbeit .

Lass mal nen Batterietest machen.

Da war die Batterie defekt aber der Wagen sprang ohne Probleme an.

Tankanzeige hat geräusche gemacht. Und der Drehzahlmesser hat zeitweise mucken gemacht.

Probleme waren da allerdingst beim einschalten der Zündung.

Mfg Norbert

Och nö der Soll mal lieber beide Abstimmung für meinen fertig machen und mir gleich ne Flash Box mitgeben ;) . Ne wird nen bisschen teuer . Ja werde ihn mal fragen wegen ner Probefahrt.

Und am besten noch ne 3. Software zum Benzin Sparen mit gedrosselter leistung.

Wenn das gehen würde währe nicht schlecht.

Hatte heute mal mit meinem Chef gesprochen der meint , ich solle mich mal informieren was das für uns als Firma kosten würde . Und was wir für die Softwaren zahlen müssten. Dann wollten wir Chiptuning mit anbeiten bei uns in der Firma.

Mfg Norbert

Timo dann werde ich ihn mal am Freitag anhauen ob das möglich ist:D .

Das währe es doch dann könnte man mal wechseln zwischen linear undnicht linear bin noch am überlegen welches ich nehmen soll.

Was gibts denn neues zur Airbox.

Mfg Norbert

Wie ist den die Delle.

Ist es wirklich ne Delle oder ne Beule? Also nach innen oder nach außen??

Wenn nach innen ist das halb so wild.

Mfg norbert

Schaut doch einfach mal in die Bucht da gibt es schöne sachen die man ins Gurtschloss stecken kann.

Nen link gibt es nicht weil nicht zulässig in der STVZO.

Habe es bei mir auch tot programmiert , geht einem ja auf den *rsch, wenn man nur mal schnell von der Auffahrt fahren will.
    Anschnallen ist ansonsten bei mir pflicht! Da ich in der Feuerwehr bin , habe ich leider schon mal sehen müssen wie man sonst nachher aussieht.
    Kann auch leider nicht verstehen was einem daran so stört das man sich nicht anschnallt?(

Mfg norbert

Du wirst nicht enttäuscht sein!:]

So am 29.Mai ist es endlich bei mir auch so weit, habe es endlich geschafft nen Termin für die Abstimmung Stufe 3 zu machen.:D

Berichtet wird dann am Samstag

Mfg norbert