Klar wird das Blech in die Holzplatte eingearbeitet , wie bescheiden sieht es sonst nachher aus.
Wie sieht das eigentlich mit dir aus am 4. April Bad Segeberg Tagestreffen???
mfg norbert
Klar wird das Blech in die Holzplatte eingearbeitet , wie bescheiden sieht es sonst nachher aus.
Wie sieht das eigentlich mit dir aus am 4. April Bad Segeberg Tagestreffen???
mfg norbert
Naja, für 6 atü aufn Kesseln sieht das doch ganz gut aus.:P
So Lochbelch habe ich eben bei ebay geordert.
Wieso noch nen Loch??
An den Seiten hat man doch am Ende des Kofferraums genug Platz un die Platte anheben zu können.
Mfg
So endlich geht es weiter.
Abdeckplatte für den doppelten Boden habe ich jetzt auch fertig.
Da ich gestern Party machen war , war das unterfangen gar nicht so einfach.
Das Loch für den Sub ist leider Oval statt Rund geworden.Aber egal da kommt ja sowieso Stoff rüber.
Und das alles schlimmste ist ja das user Baumarkt kein Lochblech mehr da hat, jetzt werde ich heute schon wieder nicht fertig!
Also wird die fertigstellung auf nächstes Wochenende verschoben.
mfg norbert
sieht genail aus!
Also Auf jeden fall von den entferten schwarzen Plastik teilen und von den Steinmetz lippen. Sag mal wurden sie jetzt komplett ohne Übergang intigriert?
Aber eigentlich von allen.
mfg norbert
Also bei 90% der Corsa D die ich in der Werkstatt hatte lagen die Kabel vor.
Eins muss unter der Wicherabdeckung liegen im Bereich des Wasserablaufes.
Und eins vorne links im Motorraum am Kabelstrang an der Verteilereinheit, da woch auch die Abdichrungskampange gemacht wurde.
Und ganz wichtig ist abklähren zu lassen ob man es im BCM freischalten kann.
mfg norbert
DWA = Diebstahlwarnanlage
Im Corsa gibt es keine DWA mit Innenraumüberwachung via Ultraschall. Und auch keine Glasbruchsensoren.
Es läuft rein über die ZV ab. Über die Türkontakschalter in den Türschlössern und über einen Haubenkontaktschalter.
Mfg Norbert
So habe wieder etwas neues am Wagen.
Leider ist es nicht die fertigstellung vom Kofferaumausbau.
Da hoffe ich das ich nächstes wochenende zu kommen.
Ich habe heute die originale DWA von Opel bei meinem OPC nachgerüstet.
Da es für den Corsa keine Innenraumüberwachung gibt ist es relativ einfach.
Kontaktschalter nachrüsten, Signalhorn rein und Programmieren.
Leider gibt es für den Corsa D keinen Powersounder mehr zu bestellen :bla:
mfg norbert
Moin,
habe heute eine Insignia mit A16LET in der Werkstatt gehabt. Es gibt jetzt für die Unterdruck und Druckschläuche die Passenden Schellen.
Best. Nr. : 55564197 8 62 358
mfg nobsy
Sag mal fällt deiner in die Kampange der Abdichtung Motorraum Kontrollmodul mit rein??
PN mir mal den VIN dann kann ich dir genaueres sagen.
mfg norbert
Warte ich lade es schnell mal hoch
Ich finde es so besser da kann man noch mal was machen am Motor. Wenn was Klackert nicht gleich alles Hydros raus schmeißen , kostet ja immer nen Vermögen, ich glaube son Stössel kostet um die 1,50 im EK.
Naja Opel Hat z.b die 1,7Diesel generation ab X17DTL bis jetzt A17DTx haben alle Mechanisches Ventilspiel , die Z19DTx auch Mechanisch, die neuen 1,6 und 1,8 halt.
Insignia der abgeänderte 1,9CDTI auf 2,0CDTI aufgebohrt bin ich mir nicht sicher.
Beim GT 2,0T und Insignia 2,0T bin ich mir auch nicht ganz so sicher.
3,0CDTI bin ich mir auch nicht sicher und beim neuen 2,9CDTI auch nicht.
cu nobsy