Was kostet das Cd 60 Navi neu?

  • Hey Leute kann mir mal einer nen Preis sagen vom cd 60 Navi wenn ich es Original kaufen würde?
    Neu???


    Vielen dank schon mal!

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • ich weis zwar nicht den genauen Preis aber ich weis z.B. das das CDC 40 Opera wenn man es neu bestellt über 1000Euro kostet X(


    Wird sich nicht lohnen ...dafür bekommt man nen super Radio von Pioneer ,Alpine usw. auch mit Navi.

  • Hey Danke!
    Das habe ich net vor zu kaufen!
    habe es drin und will nen anderes deswegen frage ich wegen verkaufswert;-)
    Was kann mann dafür wohl verlangen`???

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto: