Jan's schwarzer GSI - Nr 1321

  • HI dann will ich mich und meinen GSI auch mal vorstellen


    ich heiße Jan und komm aus dem schönen Odenwald
    habe vor dem GSI einen Golf 4 gehabt also hab sozusagen die fronten gewechselt aber bin Ganz zufrieden mit dem Corsa ausser das er grad wegen einer rückrufaktion :klatschen:in der Werkstatt ist


    von vorne
    http://img213.imageshack.us/i/iphone622.jpg/</a>
    von hinten
    http://img811.imageshack.us/i/iphone623.jpg/</a>


    bis jetzt hat sich noch nicht viel getan
    da werf ich auch noch direkt eine frage in denn raum: hat irgendjemand von euch noch ne OPC Heckschürze in Safirschwaz und ein OPC Enddämpfer

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

    6 Mal editiert, zuletzt von JanG ()

  • einen sehrien Enddämpfer hätte ich noch!

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Hallo Jan,


    schicker GSI :top:


    Ich vermute du möchtest auf OPC Heck umbauen. Dazu benötigst du aber meines Wissens nach mehr als nur den Endschalldämpfer, da der OPC einen anderen Rohdurchmesser hat.


    Viel Spass hier!


    gruss
    Simon

  • Hallo Jan! :wink:


    Schick, gute Wahl;)


    Sag mal ist das vorne Line 2 Front oder hab ich grad ne optische Täuschung!? ?(


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen und ne knitterfreie Fahrt!


    Gruß


    Ausstattung?

  • @ gsi seppel also ich hab gedacht des wäre ne orginale gsi aber auf meinem datenblatt steht auch opc line 2


    k0ax gut wenn das so ist muss ich wohl doch die fox komplett anlage holen wenn dann werden keine halben sachen gemacht


    leistungsteigerung auf 192 bekommt er nächstes jahr auch gleich


    mfg

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • hm.. wenn du dir soo viel mühe gibst ihn an den echten OPC anzulehnen, warum hast du dir dann nicht gleich einen OPC gekauft ?


    Gruß
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Herzlich willkommen bei uns :vogel:


    Wo genau kommst du den hier? :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Timo ich komm aus aus lindenfels seh grad du kommst auch ganz aus der nähe


    @ shadow ja ich wollte eigentlich nen opc haben das problem dabei war nur fast alle die ich bis jetzt gesehen habe hatten nur die einfache Klimaanlage die wollte ich nicht und ich hab auch keinen opc in der nähe gefunden


    MfG

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Näher als du denkst ;) Komme aus Ober-Beerbach :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!