Radio Beratung

  • Hey,
    ich hab auch vor mir entweder das JVC KW-XR 611 oder /811 zu holen. Was brauche ich neben dem Radio gerät für zusätzliche Anschaffungen? Ich muss dazu sagen, dass ich keine Lenkrad FB hab.

  • Nabend an alle, :wink:


    ich besitze seit neuestem einen Opel Corsa OPC Line und mich nervt der Radio, also muss er weichen.
    Da er aber ziemlich groß ist, folgt die Frage, welcher passt, möchte unbedingt wieder einen USB Anschluß, wie in meinem alten Auto!
    Könntet ihr mir Radio Vorschläge zeigen, die rein passen würden und auch sehr gut sind, kann bis zu 400€ sein!
    Vieleicht hat ja jemand von euch den Radio schon umgebaut und kann mir zeigen wie es aussehen kann!


    Danke schonmal im Vorraus

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Ich habe seit knapp 2 Monaten das touch and connect das ist echt super gut ;)


    Hat USB AUX BLUETOOTH einfach alles:) ich finde es gut :)


    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/703/img0224eap.jpg]


    Und eine frage heißt es nicht --> das Radio und nicht " Der Radio" somit auch nicht "welcher" sondern welches:)


    Viele grüße

    Bisherige umbauten:
    - T&C nachgerüstet
    - Scheiben hinten dunkel gemacht
    - Felgen schwarz geplastidipt
    - Haubenlift eingebaut (Hydraulisch)
    - OPC Line 1 Heck nachgerüstet, da Mutti das alte kaputt gefahren hat:D
    - Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport
    Update 21.1.2013
    - Auto wurde am 26.11.2012 auf Gas umgerüstet


    evtl in Zukunft noch H&R federn:)



    Klick mich denn das bin ICH ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Theo ()

  • Mit Bildschirm...


    Habe schon einen gefunde, der hier wird es vieleicht...http://www.productwiki.com/upload/images/jvc_kw_avx640.jpg


    wenn das unten links, hinter der Klappe der USB anschluss ist, da ich mit USB-Stick Musik höre.... Kostenpunkt 279€ ohne Lenkradfernbedienungs Kabel (100€) usw.

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


    2 Mal editiert, zuletzt von Kurio ()

  • Mit dem Einbau dürfte ja auch eigentlich keine Probleme geben. das alte raus und entheiraten lassen und das neue mit Adapter rein. dann müsste lfb auch gehen.


    Und danke dir für deine antworten