Endlich wieder hier!!

  • Hallo Phillip, hab mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist.


    Hatte schon Deinen Vatter im Verdacht, dich nicht mehr reinzulassen, weil Du ihm die Show stiehlst..............

  • Hallo


    Würde meinem Sohn nicht verbieten ins Forum zu gehen! :P :P
    Nur wenn er kommt und fragt ?( ob er den CORSA haben darf für in die Disco zu fahren !! Da lass ich nicht mit mir Reden !!! :evil: :evil:


    Aber nun zu dir , von dir Hört man letzte Zeit sehr wenig im Forum !!
    Finde aber gut das du auch Westi dein OK für die Va Heckleiste gegeben hast .
    Andere Schreien immer nach was neues und wenn es da ist , kneifen sie dann !!!!


    Wann haben wir wieder ein Treffen ,wo alles kommen möchte und nur der HARTE Kern kommt !!!!!! :lol: :wb: :bla: :bla:
    Müssen langsam wieder etwas dazu Planen !!! :auto:


    So muss jetzt ins Bett , Gruß CORDI :jump: :clap:

  • @ Cordi


    Weißt Du, man muß ja nun nicht zu allem im Forum was schreiben.


    Manchmal - und das in letzter Zeit leider häufig - werden auch Themen und Threads auf den Weg gebracht, wo es sich überhaupt nicht lohnt oder auch vom Thema her anbietet, sich zu äußern.


    Und manchmal ist es besser, wenn man einfach nichts oder nichts mehr sagt, von wegen Generationenkonflikt usw.


    Ich identifiziere mich lieber mit diesem im Grunde immer noch tollen Forum durch Taten wie z. B. Teilnahme an Treffen, durch Fotos dokumentieren, wenn mir Dinge gefallen, diese auch zu bestellen, den Forumsaufkleber demnächst links und rechts auf dem Auto zu haben, persönliche Kontakte usw. usw.


    Ist mir lieber als Diskussionen, ob man in 7,2 oder 7,4 auf Hundert ist, ob 19 oder vielleicht 20 Zoll Felgen gehen, unbedingt Xenon zum Autoleben dazugehört und und und ........


    Dann freu ich mich lieber, dass dein Sohn wieder dabei ist, den ich richtig nett finde!


    Und ein nächstes Treffen wird`s bestimmt geben, wobei ich hoffe, dass der harte Kern kommt, aber auch viele, viele andere und Neue.


    Laß es Dir gut gehen !!!