Opel Meriva A GID Nachrüstung Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Opel Meriva A GID Nachrüstung Problem

Hallo habe gestern ein GID in meinem Meriva A nachgerüstet habe einen Onlinezugang zu TIS2WEB und habe das Display Einprogramiert leider hat es nur die Sprache englisch eine SPS programierung ist ncht möglich.Und Reichweite zeigt F an habe alle Code index von Tis2web durchgetestet. Danke!

""
      Dateien
    • Welche Teilenummern hat das GID? Ist es wirklich für Meriva/Corsa? Die für Vectra/Signum sind anders. Sprache geht via Variantenkonfiguration

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
      Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Sollte von der Teilenummer passen. Schau mal über Tech2win, ob die Teilenummer auch drin ist. Vielleicht hat ja jemand das Gehäuse getauscht.
      Mit der Sprache sollte es so gehen. Sonst fällt mir nur der Weg über nen CD70/DVD90 mit der Sprachen-CD ein.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
      Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Der Meriva-A und Corsa-C überträgt das Verbrauchssignal nicht über CAN.
      Du musst eine Leitung von Pin 16 am GID/CID Stecker zum Motorsteuergerät ziehen

• Finde in der tis2web leider nichts. Der 1.3cdti ist nicht aufgelistet. Nur die Benziner und 1.7cdti