Jetzt wird's Bunt

  • hallöchen!
    Ja ich bin neu Und hab null Ahnung
    Ich bin Bella und besitze seit längerem einen Gsi! Ja anfangs sah er aus wie jeder normale Corsa d
    Aber normal kann ja jeder
    Also verändert habe ich
    Komplettanlage Bastuck 3 Zoll natürlich vorkatersatzrohr, msdersatzrohr
    KW Gewinde
    Llk
    Omega Felgen 17 Zoll
    Abstimmung über eds (ja ich weiß jeder meckert über eds) ich habe bis jetzt keine Probleme und fahre seit ca 20 tsd so
    Dann das wohl unauffälligste die Folie
    Und so das übliche Rückleuchten, Scheinwerfer und so klein Zeug!
    Vor einer Weile habe ich mir nach ewigen hin und her ein neues Radio zugelegt! Und ich bin ganz gut begeistert
    Im Winter steht jetzt der komplett Umbau an (eigentlich hab ich schon Angst)
    Motor wird komplett neu gemacht pleu, Kolben (nein das mache ich nicht ich lasse das machen)
    Geplant ist der Umbau auf k04 also wenn es jemand gemacht hat gerne bei mir melden hab da so ein paar fragen!
    Außerdem soll Lenkrad + Sitze bezogen werden und den ganzen silbernen dreck weg im Innenraum und in schwarz geändert werden!
    Außerdem haben wir noch ein Corsa B Daily Auto, Astra F LET und einen Omega
    So das wars erstmal!
    Vielen Dank fürs lesen 1469323261608.jpeg1469309991347.jpeg1469322565274.jpeg

  • Herzlich Willkommen im Forum auch von mir :)


    Zwar sehr gewagt, aber ich finde es steht dem kleinem :P


    Grüße

  • Herzlich Willkommen sieht schick aus :)


    Mit dem Umbau kenn ich mich nicht aus aber wer sich gut auskennt ist die Firma HM Turbo Technik weil hab ich mich auch schon mal erkundigt sind sehr Professionell :m0006: