Moin moin :D

  • Moin moin,


    mein Name ist Dennis aka Donny, bin 35 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Mülheim an der Ruhr :D Habe mich hier angemeldet, weil meine Frau einen Corsa D Color Edition fährt und ich zukünftig den einen oder anderen Tipp bräuchte.


    Viel gibt's zum kleinen Schwarzen nicht zu sagen ;) ... 1.4er 87 PS Motörchen, AFL-Scheinwerfer, Lichtautomatik, Regensensor, Sitz- und Lenkradheizung.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein :m0008:


    corsa.JPG



    Ich persönlich fahre einen Astra K Dynamic Sports Tourer in Smaragdgrün mit 1.4 150 PS (B14XFT) und bin darüber hinaus auch Moderator im Astra-K "Bruder"-Forum :D
    Jaja, @admin und @Skullz101 ... Ihr werdet mich nicht los :m0038:


    Viele Grüße
    Donny

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, Donny!


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Danke, danke :)


    Leider hat sich bei meiner Frau arbeitswegtechnisch einiges getan, so dass wir eigentlich keinen Zweitwagen mehr benötigen.
    Falls jemand, jemanden kennt, der einen Corsa sucht ... würden den gerne wieder "loswerden". Der Wagen wird noch bis 01/2021 finanziert ... entweder der wird bei der Opel Bank ausgelöst, oder die Finanzierung kann übernommen werden.


    Bei Interesse bitte per DM melden, dann gibt's weitere Infos.


    Gruss
    Donny