Drehmoment? Achsschenkel inkl. Radnabe demontieren VL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drehmoment? Achsschenkel inkl. Radnabe demontieren VL

      Moin,

      ich habe mir leider mein Gewinde der Radnabe VL zerstört...

      Habe ein entsprechendes Ersatzteil (Achschenkel inkl. Radnabe + Radlager) vom Schrottplatz gekauft und möchte dieses gerne tauschen.
      Nun benötige ich das korrekte Drehmoment sämtlicher Schrauben/Muttern.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt vielleicht noch ein paar Tipps zur (De-)Montage.

      Vielen Dank im Vorraus :)

      ""
    • Moje,

      leider habe ich das noch nicht gemacht, aber die Bücher "So wird's gemacht", welche manchmal in Autoteilemärkten ausgestellt sind, machen einen vernünftigen Eindruck und wäre eine Option.

      Freundliche Grüße

      Andreas