Opel Corsa D 2014 hört sich an wie Lkw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opel Corsa D 2014 hört sich an wie Lkw

      Hallo, gestern leuchtete plötzlich die Ölleuchte auf und das Auto hörte sich an wie eon Lkw. Ich bin sofort stehen geblieben und habe Öl nachgekippt. Ich fuhr dann weiter nach Hause. Erst hörte sich das auto wieder normal an aber ging dann wieder in unruhige Geräusche über. Heute haben wir das Öl nochmal gecheckt und laut Ölstab ist genug öl drauf. Wir haben den Motor nochmal gestartet. Dieser hörte sich immer noch wie ein lkw an und die motorumdrehungen gingen erst hoch und sanken dann wieder ab, als ob der motor gleich absäuft. Die Ölleuchte leuchtete nicht mehr auf und die motorkontrollleuchte auch nicht. Das Auto stand im Leerlauf. Hatte schon mal einer sowas und kann mir sagen was meinem Auto fehlt? LG

      ""