opelteile Nr. 95527308
Beiträge von Wolfgang87
-
-
Das hat doch Luca schon beschrieben ATE oder Textar, du musst nur drauf achten das du die richtigen Bremsbeläge hast.
-
ich habe mal ein Bild von stossdämpfer hinten
-
Ich denke es wäre gut wenn du ein bschen Erfahrung mit Bremsen hast, es wäre auch gut wenn man ein paar Fahrzeugdaten hätte z.b.
Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.
zu 2.1/zu2zu 2.2/zu3
-
Ich glaube kaum das das am Steuergerät lieg. Wenn ich mir das Bild mal betrachte Batterieklemme Masse Punkte da muß nach gebessert die Kabelklemme. Wenn man das Bild richtig mal vergrößert sieht man es.
-
wo ich das Zündmodul bei mir gewechselt habe war nur ein ruckeln im Motor zu verzeichnen. Mit ESP oder Abgas Probleme hatte ich nichts gahabt, nur das der Spritverbrauch in die Höhe ging bei einem defeckten Zündmodul.
-
hallöchen dir,
erstmal ein herzliches willkommen hier, wenn die ESP Leuchte an geht muß ein Fehlercode hinterlegt sein.
Die Frage ist was du für ein Diagnosetester aus liest und ob der alle Steuereräte aus lesen kann. (Tiefendiagnose)
Was ich dir noch empfehlen kann bau das Zündmodul mal aus und die Zündkerzen Sichtprüfung vor allen mal das Zündmodul anschauen.
Wie ist denn die Km Laufleistung von dem Fahrzeug?
-
auch von mir ein willkommen im Forum
-
Da stimmt doch trotzdem noch was nicht mit dem Lüfter.......
Wenn man den Motor kalt startet sollte er garnicht laufen bei Klima aus.
-
Es geht sich mir nicht um das handwerkliche, sondern darum, welche Schrauben da sind und wie ich diese los und auch wieder richtig fest bekomme. Vielleicht hat ja jemand ne Idee, wo ich so eine Anleitung
hallo Tim,
die Schrauben kriegst du mit dem passenden Schlüssel los und beim fest ziehen wenn du dir nicht sicher bist einen Drehmomentschlüssel benutzen.
Wenn man einen neuen Bremsensatz für hinten bestellt sind die neuen Schrauben meistens dabei. Wenn du dir nicht sicher bist würde ichs von der Werkstatt machen lassen.
-
Du kannst auch hier schauen ...https://www.myparto.com/de/ oder beim Autoverwerter
-
Hallöchen dir,
es wäre hilfreich wenn du ein paar angaben zum Fahrzeug mach würdest und vielleicht ein Bild einstellen könntest vom Radkasten die Schrauben. Dann könnte man besser was dazu sagen.
-
Hallo und herzlich willkommen Jörg.
-
Hallöchen dir,
du brauchst nur den o Dichtring wechseln siehe Bild....Ölablasschraube raus drehen dann siehst du schon die Dichtung.
-
Ich würde mal die Batterie abklemmen Massekabel für paar Minuten.....sowie Art zurück setzen der Speicher der Elektronik.