Zentralverriegelung Fahrertür geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zentralverriegelung Fahrertür geht nicht

      Hallo

      Bei meinem corsa (ez 2011, 86 PS) funktioniert die zentralverriegelung an der fahrertür nicht bzw nur manchmal. (geht dann nicht auf und auch nicht zu)

      D.h.alle anderen Türen/kofferraum/tank gehen ordnungsgemäß auf und zu, aber in der fahrertür passiert nichts, kein 'klack'
      Aufschließen mit Schlüssel geht aber (allerdings öffnet der Schlüssel nur die fahrertür, aber das scheint ja so richtig zu sein - lt. Forum).
      Das ganze passiert mal mehr man weniger, zuletzt ging es eine Woche ohne Probleme, ob denn letzten zwei Tagen immer mal wieder nicht. Dasselbe gilt für den Schalter am armaturenbrett, alles funktioniert, fahrertür nicht.

      Kabel im faltenbalg sehen erstmal gut aus, Stecker und Steckdose in der Tür auch. Kennt jemand die belegung des Stecker in der Tür?

      Mag es der stellmotor in der Tür sein der sich so langsam verabschiedet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bconrw ()