Hello,
in meinem die Tage gekauften Cosa D OPC Line befindet sich dieses etwas vom Vorbesitzer.
jemand einen Ahnung für was da ist? Ist das eventuell von einer Mittelarmlehne ?
Danke im Vorraus !
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hello,
in meinem die Tage gekauften Cosa D OPC Line befindet sich dieses etwas vom Vorbesitzer.
jemand einen Ahnung für was da ist? Ist das eventuell von einer Mittelarmlehne ?
Danke im Vorraus !
Ist die Kontaktplatte für die Handyhalterung. Gab es sobald die Bluetooth Freisprecheinrichtung bestellt wurde
Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel
exe schrieb:
Ist die Kontaktplatte für die Handyhalterung.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius
2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010
Audi bzw VAG benutzt die gleichen Halterungen. Die kamen von Paragon Fidelity und gab es auch für das Iphone bis 6S
Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel
ah ok vielen dank, dann weiß ich, dass ich das nicht brauche und mir dort die armlehne nachrüsten kann, wenn ich die ordentliche finde
am besten die von Kamei, ist die stabilste wobei gibt. Kann man sich zumindest drauflehnen ohne, dass sie Halterung abbricht. Die wird nämlich mit einem Metallbügel am Sitzgestell montiert.
Corsa D 5 Türer A16LEL+
exe schrieb:
Audi bzw VAG benutzt die gleichen Halterungen. Die kamen von Paragon Fidelity und gab es auch für das Iphone bis 6S