Farbcode vom schwarzen Dach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farbcode vom schwarzen Dach

      Hallo,

      ich bräuchte den Farbcode vom schwarzen Dach eines Color edition.
      Die Hauptfarbe ist Z474 Casablancaweiss, aber beim schwarzen Dach wird es schwierig den Farbcode raus zu bekommen.

      Gruß Michael

      ""
    • Hallo Michael,

      Was sagt denn bei Dir das Typenschild rechts an der B-Säule? Auf dieser Seite siehst Du, wie es unter anderem beim Corsa D inhaltlich aufgebaut ist, und im besten Fall stehen an der entsprechenden Stelle beide Farbcodes.

      Aber soweit ich weiß, ist bei der Color Edition die gewählte Farbe mit Saphirschwarz = Farbcode Z20R kombiniert.

      Viele Grüße, DerFanta

      „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius

      2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
      2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
      1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010